Posts mit dem Label Kreative Auszeit to go werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kreative Auszeit to go werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Kreative Auszeit to Go - Osterhase

Gestern war es wieder Zeit für meine monatliche "Kreative Auszeit to go" live auf YouTube. Wenn ihr nicht live dabei gewesen seid (oder es euch einfach noch einmal ansehen möchtet *hihi*), dann könnt ihr die Aufzeichnung auch jetzt noch auf YouTube oder direkt hier ansehen.


Dieses Mal ist es ein wenig länger geworden. Aber dafür sind es dieses Mal auch verschiedene Projekte, die ich zeige. Zu einem eine Karte, dann aber auch eine Home Dekor-Idee und eine "Geschenkverpackung". Und da ich weiß, dass sich nicht jede/r gerne Videos ansieht und Bilder ggf. 
bevorzugt, kommen hier auch wieder Bilder meiner Ideen für euch.


Zum einen gab es diesen Wimpel, der Gäste z.B. schon an der Tür oder kurz dahinter begrüßen kann. 

Begonnen haben wir gestern mit dieser Karte zur Geburt, denn das Stempelset eignet sich ja nicht nur für Ostern. Während ich gebastelt habe, kamen Vorschläge auf, die ich gerne auch mit "eingearbeitet" habe. Das war echt klasse! Und das Ergebnis gefällt mir jetzt auch richtig gut!


Und zu Ostern gehört irgendwie auch ein Osterkorb, oder? Die Idee hatte ich vor einigen Jahren schon einmal gezeigt, aber sie ist eben immer wieder schön und dieses Mal habe ich das Körbchen auch direkt ein wenig größer gemacht, damit ordentlich was reinpasst. *gg*


Es macht soooo viel Spaß den Hasen auf immer wieder andere Weise zu kolorieren mit den Stampin´Blends! Und das Designpapier "Rustikale Karos" passte einfach auch perfekt dazu.

Zu guter Letzt hatte ich dann noch diese Karte. Die war allerdings schon fertig, denn außer dem Kolorieren der Eier ist das eigentlich kein Aufwand gewesen. Ich denke, es reicht, wenn man sie sieht. Da bedarf es keiner weiteren Anleitung oder so.


Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein ganz besonderes Angebot zur Kreativen Auszeit to go für euch! Wer bis zum Freitag, den 17.02.2023 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop *klick* im Wert von mind. 30€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: 2A7THVM6 Wer für mind. 70€ bestellt bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch eine ganzes Paket "Bunt schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen" im Wert von 9,75€ zusätzlich geschenkt. Natürlich könnt ihr euch ab einer Bestellsumme von mind. 60€ außerdem ein (oder ggf. sogar mehrere!) Geschenk/e aus der Sale-A-Bration *für Infos hier klicken!* aussuchen! Es lohnt sich also diesen Monat richtig zu bestellen! ;o)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr etwas bestellen möchtet oder Fragen habt!

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure

Ideen der Kreativen Auszeit Januar

Sorry, dass es die letzten Tage ruhig um mich war. Ich bin leider krank gewesen und so ist einiges liegen geblieben, was ich machen wollte. :P Der Online-Workshop auf YouTube, der für letzten Mittwoch geplant war, ist daher auch verschoben um eine Woche. Solltet ihr das noch nicht mitbekommen haben (also, dass wieder Zeit für den Online-Workshop war oder auch, dass ich überhaupt welche anbiete), dann habt ihr kommenden Mittwoch ab 19:30 Uhr die Gelegenheit dabei zu sein. :D

Da ich aktuell leider auch nichts weiter für hier gebastelt habe - obwohl ich es total vermisse! - dachte ich mir, ich zeige euch heute noch einmal die Ideen von der Kreativen Auszeit von diesem Monat. Und da es dazu ja auch ein Live-Video gibt, bekommt ihr es hier auch noch einmal zu sehen. Es hat wieder einmal sooo viel Spaß gemacht live mit und für euch zu basteln! Kein Wunder also, dass ich mich auf kommenden Mittwoch freue, oder?


Und damit es nicht nur das Video gibt, habe ich hier auch noch einmal Fotos von den Karten, die ich gemacht habe. Wie vorab schon angekündigt, ist es farbenfroh und bunt gewesen- Aber genau das brauche ich an diesen dunklen Januartagen. Und ich bin sicher, dass es nicht nur mir so geht. 


Diese Hintergründe sind so leicht zu machen und bringen direkt gute Laune! Probiert es doch auch mal aus!


Klar, dass auch die süße Schildkröte wieder dabei ist, oder? Einfach mal in anderen Farben koloriert. Das ist ja das Tolle an unserem Hobby. Man nutz dasselbe Stempelset und es kommt dann doch was anderes dabei raus.


Und zu guter Letzt der coole Fuchs, der sich im trüben Regen einfach die Umgebung verschönert mit seinem bunten Regenschirm.

Für alle Karten habe ich das Stempelset "Mut und Glück" aus der Sale-A-Bration genutzt. Die Sprüche sind einfach super, um jemanden anzufeuern oder aufzumuntern! Und ihr könnt es geschenkt bekommen - sogar nur geschenkt, denn es ist nicht zu kaufen. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Kreative Auszeit to go - Heute Abend LIVE!

Hier kommt eine kleine Vorschau auf die Kreative Auszeit to go für diesen Monat. Gestern Abend hat die Auszeit hier in meinem Studio schon für die stattgefunden, die direkt bei und mit mir basteln wollten. Für alle, die leider nicht direkt dabei sein konnten, kommt heute nu die to go-Variante. 
Um online live dabei zu sein, könnt ihr heute Abend auf YouTube dabei sein. Da bastle ich für euch meine Ideen und erzähle das, was ihr wissen müßt, wenn ihr die Kreative Auszeit to go nutzen möchtet! Solltet ihr nicht dabei sein können, dann könnt ihr euch das Video auch nach dem Live weiter bei YouTube anschauen. Meine Angebote dazu für euch gelten allerdings nur bis zum kommenden Dienstag (17.01.2023).

KLICKT HIER, um zu meiner YouTube Auszeit zu kommen! 

Ich hoffe, wir sehen uns nachher!

Bis dann,
eure 

Kreative Auszeit to go "Landhausrosen"

Am Dienstag schon gab es eine neue "Kreative Auszeit to go" bzw. das Live auf meinem YouTube-Kanal. Ihr könnt euch meine Ideen - eine Kartenserie mit den Landhausrosen - auch jetzt natürlich noch dort ansehen. :o) Insgesamt habe ich in dem Video drei Kartenideen für euch. Alle passen super zusammen. So eignen sie sich zum Beispiel auch super, wenn man ein Kartenpaket verschenken will. Einfach die Karten mehrfach machen, in eine passende Verpackung packen und verschenken. 


Es hat total Spaß gemacht, mit dem Produktpaket und dem passenden Papier etwas zu machen. Ja, ich bin auch noch an Weihnachtskarten dran und genieße es auch in der Adventszeit weihnachtlich zu basteln. Aber zwischendurch darf es dann gerne auch mal was anderes sein. Es haben ja auch noch Leute Geburtstag! Und gute Besserungsgrüße sind gerade leider auch sehr gefragt hier. 


Ich hoffe, ihr startet gut in das bereits vierte Advebntswochenende! Genießt die Adventszeit, denn viel zu schnell wird sie vermutlich schon wieder vorbei sein. Und nicht vergessen: bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Kreative Auszeit to go

Schon seit einigen Jahren nun biete ich meine Kreative Auszeit an jedem zweiten Freitag im Monat an. Dieses Event findet regelmäßig in meinem Studio statt - seit September auch tatsächlich wieder live. Und auch, wenn ich es in den letzten Monaten nur online gemacht habe, haben viele nicht mitbekommen, dass sie weiterhin stattfindet. Und ich habe es leider auch versäumt, darauf immer mal wieder hinzuweisen. Wie auch immer: da ich auch immer mal wieder gehört habe, dass Leute gerne dabei hören, aber nicht ins Studio kommen können, kommt jetzt die "Kreative Auszeit to go".

Ab sofort stelle ich euch meine Projekte der Auszeit auch auf meinem YouTube-Kanal live vor. Ihr habt dann die Möglichkeit, das Materialpaket mit ausführlichen Anleitungen für die Projekte zu bekommen und zuhause ganz entspannt alles nachbasteln zu können. :o) Lediglich das genutzte Produktpaket ist in meinem Paket nicht vorhanden. Aber da bin ich eh von überzeugt, dass man es haben sollte. Ihr könnt aber natürlich auch einfach andere Stempel und ggf. Stanzformen nutzen. 

Ich freue mich total, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Denn ich bin ehrlich: es hat schon ewig in meinem Kopf rumgegeistert, aber ich hatte irgendwie nicht den nötigen Mumm dazu. Fragt mich nicht wieso, denn ich weiß es auch nicht wirklich. :P

Gestern Abend bin ich mit der Kreativen Auszeit to go für diesen Monat zum ersten Mal bei YouTube live gewesen. Ihr könnt euch das Video aber natürlich auch jetzt noch ansehen und mein Angebot nutzen. Ich erkläre auch alles noch einmal genauer im Video.


Aber natürlich auch hier noch einmal die Einzelheiten: Ihr könnte das Materialpaket mit den ausführlichen Anleitungen für alle gezeigten Projekte für 20€ inkl. Porto bei mir kaufen. ABER ihr könnt dies auch geschenkt bekommen! Dafür müsst ihr lediglich im Wert von mind. 30€ etwas bei mir bestellen. Ihr könnt eure Stampin´Up!-Bestellung direkt über mich aufgeben oder meinen Online-Shop nutzen. Wer bis Dienstag, den 18.10.2022 im Wert von mind. 60€ bestellt bekommt von mir neben dem Materialpaket auch noch ein komplettes Paket "Selbstklebende Sterne" geschenkt. Das lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!?

Damit wünsche ich euch für morgen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure