Kreative Auszeit to go

Schon seit einigen Jahren nun biete ich meine Kreative Auszeit an jedem zweiten Freitag im Monat an. Dieses Event findet regelmäßig in meinem Studio statt - seit September auch tatsächlich wieder live. Und auch, wenn ich es in den letzten Monaten nur online gemacht habe, haben viele nicht mitbekommen, dass sie weiterhin stattfindet. Und ich habe es leider auch versäumt, darauf immer mal wieder hinzuweisen. Wie auch immer: da ich auch immer mal wieder gehört habe, dass Leute gerne dabei hören, aber nicht ins Studio kommen können, kommt jetzt die "Kreative Auszeit to go".

Ab sofort stelle ich euch meine Projekte der Auszeit auch auf meinem YouTube-Kanal live vor. Ihr habt dann die Möglichkeit, das Materialpaket mit ausführlichen Anleitungen für die Projekte zu bekommen und zuhause ganz entspannt alles nachbasteln zu können. :o) Lediglich das genutzte Produktpaket ist in meinem Paket nicht vorhanden. Aber da bin ich eh von überzeugt, dass man es haben sollte. Ihr könnt aber natürlich auch einfach andere Stempel und ggf. Stanzformen nutzen. 

Ich freue mich total, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Denn ich bin ehrlich: es hat schon ewig in meinem Kopf rumgegeistert, aber ich hatte irgendwie nicht den nötigen Mumm dazu. Fragt mich nicht wieso, denn ich weiß es auch nicht wirklich. :P

Gestern Abend bin ich mit der Kreativen Auszeit to go für diesen Monat zum ersten Mal bei YouTube live gewesen. Ihr könnt euch das Video aber natürlich auch jetzt noch ansehen und mein Angebot nutzen. Ich erkläre auch alles noch einmal genauer im Video.


Aber natürlich auch hier noch einmal die Einzelheiten: Ihr könnte das Materialpaket mit den ausführlichen Anleitungen für alle gezeigten Projekte für 20€ inkl. Porto bei mir kaufen. ABER ihr könnt dies auch geschenkt bekommen! Dafür müsst ihr lediglich im Wert von mind. 30€ etwas bei mir bestellen. Ihr könnt eure Stampin´Up!-Bestellung direkt über mich aufgeben oder meinen Online-Shop nutzen. Wer bis Dienstag, den 18.10.2022 im Wert von mind. 60€ bestellt bekommt von mir neben dem Materialpaket auch noch ein komplettes Paket "Selbstklebende Sterne" geschenkt. Das lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!?

Damit wünsche ich euch für morgen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: