Ideen der Kreativen Auszeit Januar

Sorry, dass es die letzten Tage ruhig um mich war. Ich bin leider krank gewesen und so ist einiges liegen geblieben, was ich machen wollte. :P Der Online-Workshop auf YouTube, der für letzten Mittwoch geplant war, ist daher auch verschoben um eine Woche. Solltet ihr das noch nicht mitbekommen haben (also, dass wieder Zeit für den Online-Workshop war oder auch, dass ich überhaupt welche anbiete), dann habt ihr kommenden Mittwoch ab 19:30 Uhr die Gelegenheit dabei zu sein. :D

Da ich aktuell leider auch nichts weiter für hier gebastelt habe - obwohl ich es total vermisse! - dachte ich mir, ich zeige euch heute noch einmal die Ideen von der Kreativen Auszeit von diesem Monat. Und da es dazu ja auch ein Live-Video gibt, bekommt ihr es hier auch noch einmal zu sehen. Es hat wieder einmal sooo viel Spaß gemacht live mit und für euch zu basteln! Kein Wunder also, dass ich mich auf kommenden Mittwoch freue, oder?


Und damit es nicht nur das Video gibt, habe ich hier auch noch einmal Fotos von den Karten, die ich gemacht habe. Wie vorab schon angekündigt, ist es farbenfroh und bunt gewesen- Aber genau das brauche ich an diesen dunklen Januartagen. Und ich bin sicher, dass es nicht nur mir so geht. 


Diese Hintergründe sind so leicht zu machen und bringen direkt gute Laune! Probiert es doch auch mal aus!


Klar, dass auch die süße Schildkröte wieder dabei ist, oder? Einfach mal in anderen Farben koloriert. Das ist ja das Tolle an unserem Hobby. Man nutz dasselbe Stempelset und es kommt dann doch was anderes dabei raus.


Und zu guter Letzt der coole Fuchs, der sich im trüben Regen einfach die Umgebung verschönert mit seinem bunten Regenschirm.

Für alle Karten habe ich das Stempelset "Mut und Glück" aus der Sale-A-Bration genutzt. Die Sprüche sind einfach super, um jemanden anzufeuern oder aufzumuntern! Und ihr könnt es geschenkt bekommen - sogar nur geschenkt, denn es ist nicht zu kaufen. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: