Kreative Auszeit to go "Landhausrosen"

Am Dienstag schon gab es eine neue "Kreative Auszeit to go" bzw. das Live auf meinem YouTube-Kanal. Ihr könnt euch meine Ideen - eine Kartenserie mit den Landhausrosen - auch jetzt natürlich noch dort ansehen. :o) Insgesamt habe ich in dem Video drei Kartenideen für euch. Alle passen super zusammen. So eignen sie sich zum Beispiel auch super, wenn man ein Kartenpaket verschenken will. Einfach die Karten mehrfach machen, in eine passende Verpackung packen und verschenken. 


Es hat total Spaß gemacht, mit dem Produktpaket und dem passenden Papier etwas zu machen. Ja, ich bin auch noch an Weihnachtskarten dran und genieße es auch in der Adventszeit weihnachtlich zu basteln. Aber zwischendurch darf es dann gerne auch mal was anderes sein. Es haben ja auch noch Leute Geburtstag! Und gute Besserungsgrüße sind gerade leider auch sehr gefragt hier. 


Ich hoffe, ihr startet gut in das bereits vierte Advebntswochenende! Genießt die Adventszeit, denn viel zu schnell wird sie vermutlich schon wieder vorbei sein. Und nicht vergessen: bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: