Minikatalog Jan.-April 2023 und Start der Sale-A-Bration

Heute ist es nun soweit und der neue Minikatalog von Stampin´Up! geht an den Start. Ab heute könnt ihr euch den Katalog online ansehen und natürlich auch alle Artikel bestellen. Klickt auf das unten stehende Bild, um euch den Katalog online ansehen zu können. 


Wenn ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet, bin ich natürlich sehr gerne für euch da! Meldet euch einfach per Mail *klick* oder telefonisch (04536/9979967) bei mir. Und klar könnt ihr gerne auch jederzeit meinen Onlineshop *klick* nutzen!

Zur Info: der Minikatalog ist gültig ab heute bis zum 30.04.2023, also nur vier Monate (nicht wie zuvor für sechs Monate!).

Außerdem startet ab heute die Sale-A-Bration. Das bedeutet es gibt wieder tolle Geschenke zu euren Bestellungen, bei Bastelparties und auch für den Start bei Stampin´Up!. Um euch die Broschüre und alle Angebote anzusehen, klickt bitte auf das Bild unten!


Hier für euch die Infos auch noch einmal der Reihe nach:

Für Bestellungen

Pro 60€ Bestellwert (also vor Versandkosten) könnt ihr euch einen Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Diese Produkte sind exklusiv als Geschenk erhältlich und nicht anders bestellbar. Sie werden auch nach dem Ende der Sale-A-Bration nicht mehr verfügbar sein. Ihr könnt euch dabei so viele Artikel aussuchen, wie ihr mögt, da es PRO 60€ etwas gibt, d.h. bei einer Bestellung von 120€ gibt es 2 Artikel (oder einen größeren), bei 180€ Bestellwert drei usw. Es lohnt sich also derzeit ganz besonders zu Bestellen. Und das gilt nicht nur für den neuen Minikatalog, sondern natürlich auch für alle Artikel aus dem Hauptkatalog und Artikel, welche nur online verfügbar sind wie z.b. unserer Projektkits.

EDIT: Seit dem 01.02.2023 ist die Auswahl vergrößert worden. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*

Für Bastelparties

Wer während der Sale-A-Bration eine Bastelparty veranstaltet, bekommt ab einem Gesamtbestellwert der Party von mind. 375€ NEBEN den o.g. Geschenken zur Bestellung noch das schöne Stempelset "Scenic Garden" geschenkt!

Beim Einstieg

Das beste Angebot von Stampin´Up! ist und bleibt immer das Starterpaket. Man spart dabei jederzeit großartig und während der Sale-A-Bration sogar noch mehr. Und dieses Jahr gibt es dabei sogar drei verschiedene Varianten! 
  1. Ihr bezahlt 129€ für euer Starterpaket und könnt euch dafür Ware eurer Wahl im Wert von 230€ (statt der üblichen 175€) aussuchen. Damit zahlt ihr 101€ weniger als eure Ware kosten würde - und das auch noch versandkostenfrei! Das ist mal echt super, oder?
  2. Ihr zahlt 160€ für eurer Starterpaket und sucht euch wie in Variante 1 Ware für 230€ aus und bekommt ZUSÄTZLICH die kleine Stanz- und Prägemaschine dazu. Diese hat einen Wert von 77€ und ihr zahlt nur 31€ mehr. Also noch einmal großartig gespart!
  3. Wie bei Nr. 2, nur bekommt ihr dabei die kleine Stanz- und Prägemaschine in der wunderschönen neuen Farbe Bohoblau. Die ist sooo schön! *lach* Ja, ich bin verliebt! *gg* Diese Maschine ist aktuell nur im Rahmen dieser Aktion verfügbar!
Wenn sich diese Optionen für euch nicht super anhören, dann weiß ich auch nicht! :o) Meldet euch gerne mit euren Fragen und Wünschen bei mir! Was das Starter-Angebot angeht, kann ich klar sagen, dass mein Team Conibaer sich immer sehr über Zuwachs freut. Dabei ist es egal, ob ihr nur für euch selbst einkaufen möchtet, kleine Bestellungen für Freunde und Familie macht oder euch geschäftlich aufstellen wollt. Ich unterstütze euch gerne in all diesen Bereichen.

Solltet ihr jetzt direkt ein Starterpaket bestellen und in mein Team kommen wollen, dann könnt ihr euch HIER *klick* online anmelden.

Die Sale-A-Bration bietet also für jeden etwas und ich bin sicher, dass es derzeit keinen Grund gibt, sich nicht die tollen Produkte zu gönnen! ;o)

Damit wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Zusammenstellung eurer Wünsche!

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: