Wie versprochen starte ich heute eine besondere Aktion hier auf meinem Blog und ebenso auf Instagram und Facebook.
Zuerst möchte ich erklären, was mich zu dieser Aktion animiert hat. Dazu möchte ich ein wenig ausholen. :o)
Derzeit läuft die Prämienreise von Stampin´Up! und die findet ohne mich und viele andere Demos statt. Der Grund ist klar: Corona. Aufgrund der weltweiten Pandemie ist es leider weiterhin verboten in die USA einzureisen. Diejenigen, die mich kennen, wissen, wie sehr ich mich auf diese ganz besondere Prämienreise gefreut habe. Als die Reise im Sommer 2018 angekündigt wurde, war ich wild entschlossen, auch bei dieser Reise dabei sein zu können. Und ich habe mich mega gefreut, als ich in 2019 dann die Voraussetzungen erfüllt habe, um dabei sein zu dürfen. Ich sollte dazu sagen, dass Hawaii immer mein Traumziel war (und es bis heute ist). Ich reise total gerne und Hawaii stand immer schon ganz oben auf meiner Wunschziel-Liste. Nun sollte mein Traum endlich wahr werden!
Tja, Corona hatte andere Pläne. Und so wurde die Prämienreise vom Sommer 2020 verschoben auf den Mai 2021. Nachdem wir alles für die ganze Familie gebucht hatten, mussten wir Ende 2020 schon einsehen, dass es leider nicht möglich wird, das wir alle zusammen fliegen können. Aber Andi und ich beschlossen, dass zumindest ich an meinem Traum festhalten sollte. Und da wir für Julie auch eine Schulbefreiung hatten, sollte sie mich weiterhin begleiten. Anfang Januar kam der Tag, an dem die Reise für alle storniert wurde, für die keine Reisemöglichkeit zum aktuellen Zeitpunkt bestand. Hawaii ist wir gesagt mein Traum und so habe ich mit meinem Mann gesprochen und anschließend mit Stampin´Up!. Ich wollte auf eigenes Risiko auf die Auszahlung der Prämienreise verzichten und weiterhin darauf hoffen, dass wir reisen dürfen. Ich kann nur sagen, dass ich meiner Familie und auch Stampin´Up! sehr, sehr dankbar bin, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, weiterhin zu hoffen. Alles wurde weiterhin geplant für unsere Reise. Flüge wurden gebucht etc. Ich wollte Mienen Traum, mein Traumziel nicht aufgeben, ohne bis zuletzt zu hoffen.
Und so kamen Ende April auch meine "Reiseunterlagen". Ich habe mich supersehr über die schöne Post gefreut, auch wenn immer deutlicher wurde, dass es inzwischen ein Wunder geben müsste, dass wir reisen können.
Anfang Mai wurde dann leider klar, dass ein Reisen nach Hawaii tatsächlich nicht möglich ist. Zu sagen, dass das schade ist, trifft es für mich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn sich dies leider immer mehr abgezeichnet hat, habe ich eben gehofft und war megatraurig, dass ein Traum von Hawaii nach langem Hoffen endgültig zerplatzt ist. Versteht mich nicht falsch! Ich weiß, dass es viele Menschen mit "echten Problemen" gibt! Aber für mich ist eben ein langersehnter Traum geplatzt und ich denke, dass ich dann auch traurig sein darf. Und auch, wenn ich Hawaii auch anderweitig irgendwann sicher erleben darf, wird mir jeder zustimmen, dass eine Prämienreise mit Stampin´Up! nach Hawaii noch einmal etwas anderes und besonderes ist.
Wie auch immer: trotz alle meiner Trauer war ich sehr, sehr dankbar für all das, was Stampin´Up! in der Zeit für mich getan hat. Sie haben mich weiter hoffen lassen und sie haben mit mir sogar die Daumen gedrückt, dass ich reisen darf. Es ist einfach nur toll, für eine Firma tätig zu sein, die einen so unterstützt. Und alleine dafür bin ich megadankbar!
Nun soll dies ganz sicher kein Jammerpost werden. Denn wie gesagt: ich bin vor allem dankbar und nachdem ich meine "Trauer" rausgelassen habe, hat mein Blick sich nach vorne gerichtet. Ich habe diesen Traum träumen dürfen, weil Kunden und mein Team es überhaupt möglich gemacht haben. Und weil ich mit einer tollen Forma zusammenarbeite. Also habe mich mir diese Aktion überlegt. Wenn ich schon nicht auf Maui bin, dann will ich nicht einfach zuhause hocken und nichts tun. Nein, ich werde euch in der kommenden Woche täglich neue Ideen hier posten. Und nicht nur das: es wird täglich etwas zu gewinnen geben, denn ich möchte Spaß haben und diesen mit euch teilen. Und wie könnte ich das besser machen, als tolle Stampin´Up!-Produkte zu verlosen?
Und so wird's gehen: Ich poste täglich etwas hier auf meinem Blog, sowie auf meinem Instagram-Account und auch bei Facebook. Täglich könnt ihr dabei etwas gewinnen. Ihr habt immer bis zum Folgetag (also auch dem jeweiligen Post) 9:00 Uhr morgens Zeit, um bei der Verlosung dabei zu sein. Um ein Los zu bekommen, schreibt einfach zum jeweiligen Post einen Kommentar. Nehmt ihr bei Facebook oder Instagram ebenfalls teil, erhöht sich eure Gewinnchance, denn jeder Kommentar bekommt ein eigenes Los. Allerdings pro Blogpost, Instagram-Beitrag oder Facebook-Post max. einen Eintrag pro Person. Was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr täglich im jeweiligen Beitrag. :o)
Während der gesamten Woche habt ihr zusätzlich die Chance hier in der Ankündigung zu kommentieren. Unter allen, die mitmachen, verlose ich am kommenden Montag eine Mini - Stanz- und Prägemaschine von Stampin´Up! Natürlich eine originalverpackte, ganz neu also. Auch hier könnt ih ebenso über Facebook und Instagram teilnehmen.
Ich hoffe, ihr habt Lust mit mir zu feiern? Ich werde in dieser Woche auch zwei weitere Anleitungen inkl. Videos machen. Und auch eine andere Idee geistert noch in meinem Kopf rum. Mal sehen, wann und wie genau ich das umsetze. *gg* Bleibt dabei, damit ihr nichts verpasst!
Und zu guter Letzt möchte ich auch eine Aktion für meine Kunden machen, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Und so bekommt jede/r, der bis zum kommenden Sonntag (23.05.2021) für mind. 50€ bestellt von mir einen Bonus zu seiner Bestellung. Dies wird ein Päckchen Zubehör sein (also Glitzersternchen, Pailletten oder ähnliches). Lasst euch überraschen! Ich suche mir für jede etwas passendes aus. :o)
So, genug Text für heute, oder? Ich hoffe, ihr seid zahlreich dabei und macht mit!?
Und weil es wichtig ist: die Verlosung ist eine persönliche Aktion von mir. Sie steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Stampin´Up!. Teilnehmen kann jeder über 14 Jahre und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Lasst uns einfach Spaß haben!
Bis dann,









































