Kreative Auszeit to Go - Osterhase

Gestern war es wieder Zeit für meine monatliche "Kreative Auszeit to go" live auf YouTube. Wenn ihr nicht live dabei gewesen seid (oder es euch einfach noch einmal ansehen möchtet *hihi*), dann könnt ihr die Aufzeichnung auch jetzt noch auf YouTube oder direkt hier ansehen.


Dieses Mal ist es ein wenig länger geworden. Aber dafür sind es dieses Mal auch verschiedene Projekte, die ich zeige. Zu einem eine Karte, dann aber auch eine Home Dekor-Idee und eine "Geschenkverpackung". Und da ich weiß, dass sich nicht jede/r gerne Videos ansieht und Bilder ggf. 
bevorzugt, kommen hier auch wieder Bilder meiner Ideen für euch.


Zum einen gab es diesen Wimpel, der Gäste z.B. schon an der Tür oder kurz dahinter begrüßen kann. 

Begonnen haben wir gestern mit dieser Karte zur Geburt, denn das Stempelset eignet sich ja nicht nur für Ostern. Während ich gebastelt habe, kamen Vorschläge auf, die ich gerne auch mit "eingearbeitet" habe. Das war echt klasse! Und das Ergebnis gefällt mir jetzt auch richtig gut!


Und zu Ostern gehört irgendwie auch ein Osterkorb, oder? Die Idee hatte ich vor einigen Jahren schon einmal gezeigt, aber sie ist eben immer wieder schön und dieses Mal habe ich das Körbchen auch direkt ein wenig größer gemacht, damit ordentlich was reinpasst. *gg*


Es macht soooo viel Spaß den Hasen auf immer wieder andere Weise zu kolorieren mit den Stampin´Blends! Und das Designpapier "Rustikale Karos" passte einfach auch perfekt dazu.

Zu guter Letzt hatte ich dann noch diese Karte. Die war allerdings schon fertig, denn außer dem Kolorieren der Eier ist das eigentlich kein Aufwand gewesen. Ich denke, es reicht, wenn man sie sieht. Da bedarf es keiner weiteren Anleitung oder so.


Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein ganz besonderes Angebot zur Kreativen Auszeit to go für euch! Wer bis zum Freitag, den 17.02.2023 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop *klick* im Wert von mind. 30€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: 2A7THVM6 Wer für mind. 70€ bestellt bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch eine ganzes Paket "Bunt schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen" im Wert von 9,75€ zusätzlich geschenkt. Natürlich könnt ihr euch ab einer Bestellsumme von mind. 60€ außerdem ein (oder ggf. sogar mehrere!) Geschenk/e aus der Sale-A-Bration *für Infos hier klicken!* aussuchen! Es lohnt sich also diesen Monat richtig zu bestellen! ;o)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr etwas bestellen möchtet oder Fragen habt!

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: