Kreative Auszeit to go - Heute Abend LIVE!

Hier kommt eine kleine Vorschau auf die Kreative Auszeit to go für diesen Monat. Gestern Abend hat die Auszeit hier in meinem Studio schon für die stattgefunden, die direkt bei und mit mir basteln wollten. Für alle, die leider nicht direkt dabei sein konnten, kommt heute nu die to go-Variante. 
Um online live dabei zu sein, könnt ihr heute Abend auf YouTube dabei sein. Da bastle ich für euch meine Ideen und erzähle das, was ihr wissen müßt, wenn ihr die Kreative Auszeit to go nutzen möchtet! Solltet ihr nicht dabei sein können, dann könnt ihr euch das Video auch nach dem Live weiter bei YouTube anschauen. Meine Angebote dazu für euch gelten allerdings nur bis zum kommenden Dienstag (17.01.2023).

KLICKT HIER, um zu meiner YouTube Auszeit zu kommen! 

Ich hoffe, wir sehen uns nachher!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: