So, meine "unfreiwillige Pause" ist beendet. Zunächst einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für all die lieben Nachrichten, die ich auf allen möglichen Wegen bekommen habe! Inzwischen geht es mir schon wieder sehr viel besser. Nachdem wir diese Woche auch für einige Tage an der Nordsee Urlaub gemacht haben, geht es jetzt deutlich bergauf. Auf jeden Fall danke ich euch auch für eure Geduld und hoffe, ihr seid jetzt auch wieder bereit für neue Ideen und Inspirationen hier. :o)
Während wir an der Nordsee waren, hatte ich natürlich auch was zum Stempeln dabei. Ohne fahre ich nie weg - geht einfach nicht! :o) Und einen Abend habe ich mich dann tatsächlich auch mal wieder hingesetzt und habe angefangen, kreativ zu werden. Oh, das tat sooo gut! Zusätzlicher Balsam für die Seele! Und was koloriert Frau, wenn sie an der Küste ist? Natürlich einen Seehund! Und damit und mit seinem Freund dem Pinguin habe ich dann endlich mal wieder eine Karte gemacht.
Die Beiden sehen nach einer Menge Spaß aus, oder? Koloriert habe ich meine Motive mit den Aquarellbuntstiften auf Seidenglanz-Papier. Im Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze den Himmel gerollt und anschließend mit Glanzfarbe in Weiß bespritzt. Das sieht ein wenig nach Schnee aus, finde ich.
Schon praktisch, wenn man die Motive dann direkt mit Stanzteilen ausschneiden kann. So lassen sie sich super auf der Karte platzieren und z.T. mit Dimensionals befestigen, damit sie sich ein wenig mehr abheben.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Spaß ich beim Gestalten der Karte hatte und wie gut es mir tut, endlich wieder genug Energie fürs Stempeln zu haben. Ohne das fehlt mir was! Kennt ihr das auch? Ich bin tatsächlich eher unausgeglichen, wenn ich zwischendurch nicht kreativ werden kann. Aber jetzt geht es ja wieder und ich freue mich, dass ich euch dann auch hier wieder Neues zeigen kann!
Habt noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche!