Flight of fancy - Halloween

 Dieses Jahr will bei mir keine rechte Halloween-Stimmung aufkommen. Herbst? Ja, das schon. Aber Halloween? Nö! Und das, obwohl ich eigentlich ein totaler Halloween-Fan bin. Ich vermute, dass es daran liegt, dass dieses Jahr wie so vieles auch dieses Fest anders sein wird. Meine Kinder werden nicht wie sonst von Tür zu Tür laufen und ich denke, es werden auch keine Kinder vor unserer Tür stehen. Zu ungewiss und unsicher sind die Zeiten. Ich möchte auch niemanden in Verlegenheit bringen, der die Tür nicht öffnen mag und somit evl. Kinder enttäuschen könnte.

Normalerweise treffe ich mich jedes Jahr auch mit meinen Mädels zum gemeinsamen Halloween-Stempeln. Wir hatten sehr gehofft, dass es auch dieses Jahr klappt, da wir uns schon ist Monaten nicht mehr life gesehen haben. Aber auch das wurde gestrichen. Immerhin treffen wir uns jetzt online. Das tröstet zumindest etwas. 

Aber es ist eben alles anders. Klar werden wir versuchen das Beste draus zu machen, aber die Stimmung will eben noch nicht so recht aufkommen. Trotz allem habe ich mich hingesetzt und eine Halloween-Karte gebastelt. Irgendwie muss man den Spaß doch hervorlocken können, oder? ;o)


Außerdem ist das Stempelset "Flight of fancy" mit seinen Motiven zu niedlich, um nicht mal wieder benutzt zu werden. Die kleine Hexe auf ihrem Besen mit der Maus als Beifahrer zaubert mir immer direkt ein Lächeln ins Gesicht. 

Koloriert habe ich mein Motiv wieder mit den Aquarellbuntstiften auf Schimmerweißem Farbkarton. Nur für das Gesicht habe ich Stempelfarbe in Blütenrosa gewählt. Für mich die perfekte Farbe für Haut. 

Seid ihr in Stimmung für Halloween? Mögt ihr das Fest überhaupt?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wundervollen Abend und sende euch ganz liebe Grüße!

Bis dann,

eure 


1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Es tut mir leid, dass die Situation deine Stimmung so trübt. Ich bin wie jedes Jahr in Halloweenstimmung, habe sogar bereits halloweenig dekoriert. Aber dass dieses Jahr Kids klingeln werden bezweifele ich auch. Trotzdem wollte ich mir die Deko nicht nehmen lassen.

Deine Karte gefällt mir echt gut, das Papier passt auch toll dazu.

Liebe Knuffler
von deiner Franzi/Jay Jay

PS: Ich freue mich schon auf unser Online-Treffen am 31. =)