Sonderaktion Designpapier

Trotz meiner "unfreiwilligen Blogpause" möchte ich euch natürlich das Angebot, welche Stampin´Up! im Oktober macht, nicht vorenthalten. :o) Diesen Monat könnt ihr auf sehr viele, ausgewählte Designpapiere 15% Rabatt bekommen. Das ist DIE Gelegenheit die Bestände aufzufüllen mit den tollen Designpapieren, die Stampin´Up! so bietet. 

Welche Papiere betroffen sind, findet in der Liste. Allerdings sind dabei leider noch nicht die korrigierten Preise nach der Mehrwertsteuer-Senkung aufgeführt. Wenn ihr den aktuell gültigen Preis sehen wollt, dann guckt dafür meinen Online-Shop *klick* Dort findet ihr direkt auf der Startseite einen Link zur Aktion und könnt dort dann alle Papiere mit den richtigen Preisen sehen. Sorry für den kleinen Umweg! Bestellen könnt ihr über meinen Online-Shop oder auch per Mail oder telefonisch - ganz wie es euch beliebt. :o)

Hier die Liste der Papiere:


Ganz viel Spaß beim Stöbern und Gucken! Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt oder etwas bestellen mögt. Ich bin für euch da! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

eure 



Keine Kommentare: