Peace & Joy

Ich gehe inzwischen immer mehr in die Weihnachtskarten Produktion. Ich sage nicht, dass ich jetzt nichts anderes mehr mache (wozu auch?), aber momentan ist mir nachWeihnachtskarten und davon brauche ich ja auch reichlich. Warum also nicht? ;o)

Die heutige Karte habe ich mit einem der tollen Schriftzüge aus dem Produktpaket "Peace and Joy" gemacht. Die Paket ist einfach klasse, um schlichte Weihnachtskarten zu machen!


Ich finde es so cool, wie man die Schriftzüge mit den Stanzformen noch zweimal unterlegen kann. Man kann entweder die schmalsten Wort-Formen nehmen oder das Wort auch stempeln und dann unterlegen. Und die ergänzenden Wörter in der "negativen" Schrift passen einfach klasse dazu. Damit hat man so viele Möglichkeiten!

Tatsächlich habe ich mich wieder für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden. Keine Ahnung, ob das jetzt meine neue Richtung wird. Aber mir war tatsächlich danach. Ungewöhnlich für mich - ich weiß! *gg*

Damit der Hintergrund nicht so "platt" oder leer wirkt, habe ich ihn noch ein wenig bespritzt. Davon hier rumzuspritzen, bekomme ich derzeit irgendwie nicht genug. Fragt lieber nicht, wie mein Bastelplatz danach aussieht manchmal. Aber es macht eben soooo viel Spaß! Ok, ich könnte natürlich auch in einem Karton spritzen... *lach*

Damit wünsche ich euch für heute noch einen schönen Tag! Ich hoffe, wir lesen uns schon bald wieder!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: