Rosa Weihnachtsstern

Da ist man endlich wieder soweit fit und will wieder loslegen, da muss man sich um Dinge wie Buchführung und Steuern kümmern. Tz! Aber ok... Das ist jetzt soweit auch erledigt und damit habe ich endlich auch mal wieder Zeit für mehr Kreatives gehabt und kann euch heute wieder etwas zeigen. :o)

Geworden ist es eine Verpackung zu Weihnachten. Naja, zumindest ist ein Weihnachtsstern drauf, also dafür am besten passend, denke ich.


Ich habe eine der kleinen Paper Pumpkin-Schachtel genutzt und diese mit Stempelfarbe in Saharasand und Kirschblüte bespritzt. Einfach etwas Farbe mit Wasser auf einen Pinsel und "abklopfen" . So sieht die Verpackung direkt schon verziert aus. Einfach, aber deswegen nicht weniger schön.

Die Banderole ist aus dem passenden Designpapier gemacht. Damit dies besser zu meiner Blüte passt, habe ich die kleinen Beeren auf dem Designpapier einfach ebenfalls in Kirschblüte eingefärbt. Und um der Blüte etwas mehr "Leben" zu geben und sie winterlicher zu gestalten, habe ich dann noch mit Glanzfarbe in Frostweiß ein wenig die Ränder eingefärbt. Beim nächsten Versuch mache ich es evl. mit Kleber und Glitzer. Das könnte vielleicht noch besser aussehen. Immer mal was Neues probieren macht schließlich auch Spaß! *gg*

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr findet die Zeit, diese Inspiration auch kreativ zu nutzen. Habt einfach Spaß und bleibt gesund!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: