Die Bonustage sind zurück & neue Produkte!


Ab heute starten wieder einmal die Bonustage! Was das heißt? Ganz einfach: pro 60€ Bestellung bekommt ihr von Stampin´Up! einen Gutschein über 6€, den ihr dann im September einlösen könnt! So habt ihr die tolle Möglichkeit Lieblinge aus dem Jahreskatalog 2018-2019 zu bestellen und euren Bonus dann einlösen könnt, wenn der neue Herbst-Winter-Katalog am 05.09. erscheint! Und wer spart nicht gerne! ;o)


Aber das ist nicht alles, was Stampin´Up! diesen Monat bietet! Denn es gibt exklusiv nur diesen Monat neue Produkte! Das Produktpaket "Farbenspiel der Jahreszeiten" gibt es nur diesen Monat oder solange der Vorrat reicht! Die neuen Produkte sind eifach klasse! Nicht nur gibt es tolle Stempel für alle Gelegenheiten und absolut geniale Framelits dazu. Nein zudem gibt es klasse neue Aquarell-Buntstift-Farben! Auch diese werden vorerst nur diesen Monat erhältlich sein. Ich bin mir sicher, dass ihr euch das nicht entgehen lassen wollt! Ich bin wirklich total begeistert von diesen Produkten! Die Stifte muss ich natürlich ohnehin haben, aber vor allem auch die klasse gestickten Labels bei den Framelits sind für mich ein klares "MUSS"! :o)

Um alle Infos dazu zu lesen und die Produkte zu sehen, klickt einfach auf das Bild!

Wendet euch gerne jederzeit per Mail *klick* an mich, wenn ihr euch die tollen neuen Produkte sichern wollt und / oder euch auch Bonus-Gutscheine sichern möchtet! Ich helfe euch sehr gerne weiter und beantworte natürlich auch all eure Fragen dazu! :o)


Keine Kommentare: