Farbenspiel der Jahreszeiten - Glückwunsch

Ich dachte mir, ich sollte euch mal eine Idee für das neue Stempelset zeigen, dass es nur diesen Monat exklusiv gibt. Mit "Farbenspiel der Jahreszeiten" hat man super die Möglichkeit durch´s ganze Jahr schöne Karten zu machen. Für meine Idee habe ich mich für das Blumenmotiv und dazu den Glückwunsch-Stempel entschieden.


Um das Motiv zu colorieren habe ich die Aquarell-Buntstifte in "alten" und in den neuen Farben genutzt. Ich freue mich total, dass wir jetzt mehr Farben in den Stiften zur Verfügung haben!

Ich habe das Motiv während der Prämienreise coloriert (ja, ich habe immer was mit, um kreativ zu werden - egal wo! *gg*). Leider hatte ich den Farbkarton in Seidenschimmer nicht dabei, den ich normalerweise für meine Aquarell-Colorationen supergerne nutze. Aber auf dem flüsterweißen Farbkarton geht es dann eben auch mal. :o)


Ich werde euch sicherlich in der nächsten Zeit noch mehr mit den tollen neuen Produkten zeigen. Denkt dran: diese sind nur im August erhältlich und auch nur solange der Vorrat reicht! Mehr Infos dazu findet ihr HIER *klick*

Wo wir eben schon kurz bei der Prämienreise waren: es war absolut wundervoll! Ich werde euch natürlich noch genauer davon berichten. Aber es sind mehr als 1.000 Fotos zu sichten und ggf. zu bearbeiten. Das dauert leider ein bisschen. Die Auswahl fällt schon schwer, denn es eine nicht nur viele Bilder, sondern auch wirklich tolle, da die Landschaft wirklich atemberaubend war!

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! Lasst es euch (trotz Hitze!) gut gehen und passt gut auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: