Tropenflair-Woche - Dankeschön

Den Abschluß meiner Tropenflair-Woche macht wieder einmal eine Dankekarte - wie zu Beginn schon. Zum einen, weil ich Karten mag und Dankekarten nie genug haben kann. Zum anderen um hier auch Danke zu sagen an alle, die diese Woche hier vorbeigeschaut haben. Aber statt jetzt schon Schlussworte zu schreiben, erst einmal ein wenig zu meiner Karte. ;o)


Bei dieser Karte war mir nach klaren Linien und popigen Farben zumute. Ich hätte es nicht so sehr gedacht, aber Apfelgrün hat sich in meiner Favoritenliste ganz weit nach oben geschoben! Sicherlich ist dafür auch diese tolle Produktreihe verantwortlich, die das Grün auch enthält. Aber auch sonst stelle ich immer wieder fest, wie gerne ich danach greife. Und hier auf dieser Karte darf diese tolle Farbe auch mal so richtig zur Geltung kommen!


Damit beende ich wie gesagt diese Themenwoche. Ich hoffe, ihr hattet beim Gucken so viel Spaß wie ich beim Gestalten! Ich habe noch sooo viele Ideen mehr, aber dies schon mal als kleiner Start. Solltet ihr schon länger überlegt haben, ob ihr die Produktreihe braucht, konnte ich euch hoffentlich überzeugen, dass sie einfach perfekt für Sommer, Sonne, Strand und noch viel mehr Ideen ist! Noch zwei Hinweise dazu: wenn ihr das Produktpaket mit den Stempeln und Framelits kauft, spart ihr gegenüber dem Einzelpreis 10%! Und wer das Papier haben möchte, sollte sich überlegen das Papierangebot diesen Monat zu nutzen. Ìmmerhin gilt das Angebot noch bis Dienstag (31.07.) Klickt hier für mehr Infos zu dem Angebot! Und nutzt gerne auch meine Sammelbestellung (jeden Sonntag, also auch heute wieder! ;) ), um Porto zu sparen! Dabei könnt ihr natürlich auch alles weitere oder eben auch nur Teile der reihe bestellen!

Nun genießt noch euren Rest vom Wochenende! In der kommenden Woche zeige ich euch dann unter anderem auch meinen Swap für die Prämienreise. :o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: