Der neue Katalog ist da!

Ich weiß, ich weiß! Ich bin spät dran mal wieder! Aber besser spät als nie kommt hier der Link zum neuen Jahreskatalog von Stampin´Up!, welcher seit dem 01.05.2024 bereits gültig ist! Klickt einfach auf das Bild, um euch den Katalog online anzusehen!


Für viele ist der Aufbau sicher erst einmal ungewohnt (vor allem, wenn ihr die Kataloge der Vorjahre alle kennt!), aber ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Nicht nur vom neuen Aufbau, sondern vor allem auch von den vielen schönen neuen Produkten! Ich weiß nicht, wie Stampin´ Up! es jedes Mal wieder schafft mich so zu begeistern. Und wie ihr vielleicht wisst, bin ich seit mehr als 16 Jahren dabei. :o) Und ja, ich liebe es weiterhin!

Und wo wir gerade dabei sind: wenn ihr auch schon mal darüber nachgedacht habt, Stampin´Up!-Demo zu werden, dann ist JETZT ein super Zeitpunkt! Es gibt ein wirklich supertolles Angebot für alle, die im Mai 2024 einsteigen! Ihr bekommt neben dem ohnehin schon super Angebot euch für 175€ Ware nach eurer Wahl aussuchen zu können und nur 129€ zu zahlen (ohne zusätzliche Versandkosten!) diesen Monat auch noch ein richtig cooles InColor-Paket im Wert von 100€ (!!!) gratis obendrauf! Wenn sich das nicht lohnt, weiß ich bei den wunderschönen neuen Farben auch nicht! *gg* Auch hier klickt für weitere Infos gerne einfach auf das Bild unten!


Ich weiß, ich weiß: die Infos hätte ich gerne früher teilen sollen. Aber zum Glück ist es ja noch nicht zu spät! Das Team Conibaer freut sich über Zuwachs - egal, ob ihr nur für euch selbst günstiger einkaufen möchtet, für andere mutbestellt oder euch ggf. einen Nebenverdienst aufbauen möchtet. Bei uns ist alles vertreten und vor allem alle willkommen! 


Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, bestellen wollen oder mehr Infos zum Einstieg bei Stampin´Up! benötigen, bin ich sehr gerne für euch da! Schreibt mir einfach eine Mail *klick* oder ruft an unter 04536-9979967.

Für heute verabschiede ich mich dann auch schon wieder! Aber wer mag, kann heute Abend wieder auf YouTube vorbeischauen. In meiner heutigen Stempelstunde zeige ich euch die neue (wundervoll bunte!) Produktreihe "Aufmerksam durch die Natur". KLICKT HIER, um dabei zu sein oder euch das Video im Nachgang anzuschauen!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: