Heiter bis weihnachtlich...

... wird meine Stimmung so langsam. Ich bleibe am Ball, um endlich so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen! Aber "Heiter bis weihnachtlich" heißt auch das Set, in dem drei witzige Weihnachtsmänner mit tollen Sprüchen zu finden sind.


Coloriert habe ich mein Motiv schon vor einer ganzen Weile. Es wurde Zeit, es endlich auf eine Karte zu bringen. Für die Coloration habe ich wieder einmal die Stempelkissen auf Farbkarton "Seidenglanz" genutzt. Bei kleineren Motiven mache ich das am liebsten, da ich so am besten Schatten hinkriege.

Der Hintergrund ist wieder einmal in Aquarelltechnik. Wie ich es mache hatte ich ja HIER *klick* in einem Video gezeigt.


Dazu ein wenig Motivklebeband (aka Washi-Tape), Kreise stanzen und fertig. :o)

Dies wird sicherlich noch nicht mehr letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr sein. Obwohl ich recht früh gestartet bin, fehlen mir doch noch so einige. Aber noch ist ja auch ein bißchen Zeit, stimmt's?

Damit wünsche ich euch einen wundervollen, weihnachtlichen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: