Frohe Weihnachten

Ich denke, ich schulde euch eine Entschuldigung. Seit eineinhalb Wochen habe ich nicht gebloggt. Überhaupt war es die letzten Wochen sehr, sehr ruhig hier. Ich hatte immer wieder gehofft, dass ich mich jetzt zurückmelde. Aber dann kam doch nichts mehr. Ich kann den Grund nicht einmal genau sagen. Eine Ursache ist sicherlich, dass ich dieses Jahr so wenig wie noch nie in Weihnachtsstimmung gekommen bin. Meine liebste Zeit des Jahres und mir ist einfach nicht danach. :o( Ich will hier jetzt nicht jammern, denn das hilft niemandem. Aber vielleicht erklärt es etwas, warum es so ruhig ist. Denn ich habe kaum weihnachtlich gebastelt. Dazu hatte ich große Pläne für meinen Blog. Weitere Videos waren geplant und nichts wollte so richtig so laufen, wie ich es mir vorgenommen habe. Ich fürchte, meine Erwartungen an mich waren schlicht zu hoch. Bis Ende letzter Woche habe ich dennoch einiges geschafft. Ich habe meine komplette Weihnachtspost auf den Weg gebracht. Auch sollten meine Kunden den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog mit ihrer Weihnachtspost bekommen haben. Gestern dann habe ich dann beschlossen, dass es reicht! Schluß mit Jammern und Durchhängen. Ich habe mit den Kindern Kekse gebacken, laut Weihnachtsmusik gehört, einen Weihnachtsfilm geguckt und mich auf das konzentriert, was wichtiger ist als (zu) große Pläne für meinen Blog: Zeit mit meiner Familie. Und das war genau das, was ich brauchte!


Ich gebe aber auch zu, dass ich das Bloggen und den Austausch über das Netz und die sozialen Medien echt vermisse. Also werde ich all meine großen Pläne nicht alle sofort und auf einmal angehen. Ich werde hier langsam wieder starten und nach und nach meine Pläne umsetzen. Ich hoffe, ihr freut euch drauf und seid dabei?! Ich merke jedenfalls, dass ich jetzt entspannter wieder Lust auf Bloggen und Co. habe! Das Erste, was jetzt kommt ist nichts neues, aber etwas, was immer viel Spaß macht: meine Countdown-Woche zum neuen Katalog. Ich starte damit übermorgen und werde euch dann täglich eine neue Idee mit den wirklich tollen, neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! zeigen. :o)


Dieser Rahmen, den ihr hier seht, ist eines der Projekte gewesen, die ich bei meiner letzten Auszeit XXL mit den Teilnehmern gemacht habe. Wir hatten dabei riesig viel Spaß und es ist einfach nur toll gewesen zu sehen, wie unterschiedlich die Rahmen geworden sind. Ich gebe bei meinen Veranstaltungen ja nichts endgültig vor und so hat jede etwas gemacht, was IHR gefällt. Das Materialpaket hat einige Möglichkeiten geboten und so entstanden wirklich auch lauter verschiedene Bilder. Einfach nur schön!


So, nun hoffe ich, ihr versteht ein wenig, wie es zu dieser Pause hier gekommen ist und ich hoffe ihr verzeiht mir. Vor allem aber wünsche ich euch

Frohe Weihnachten 
und wundervolle Stunden mit lieben Menschen!

Genießt schöne Stunden und habt einfach eine tolle Zeit! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: