Anleitungen für Aquarellhintergründe

Heute melde ich mich endlich wieder bei euch. Was den Blog, Videos etc. anging war in letzter Zeit der Wurm drin. Aber manchmal ist es einfach so. Ich war nicht untätig, denn es gab wieder tolle Events bei mir und nicht nur dafür war ich auch kreativ. Ich sehe zu, dass ich euch bald auch dazu mehr zeigen kann. Den Wurm der drin war habe ich jetzt in die Wüste geschickt. ;o)

Heute habe ich eine kurze Anleitung für Aquarellhintergründe für euch. Ich werde immer wieder gefragt, wie ich meine Hintergründe mache. Wenn ich es dann zeige, sind viele überrascht, wie leicht es ist und wie viel Spaß es macht!



Es ist wirklich kinderleicht, stimmt's? Mit Kindern zusammen macht es übrigens auch viel Spaß. So können auch sie was zu den Weihnachtskarten dieses Jahr beitragen. Aber ich sage euch: auch Erwachsene haben ihre Freude daran. ;o)

Hier noch mal ein neues Beispiel, dass ich hier noch gar nicht gezeigt hatte. Ich habe dafür wieder einmal die tolle große Schneeflocke aus dem November-Angebot von Stampin´Up! genutzt.


Ich bin überrascht, dass bis jetzt die Artikel aus der Aktion zwar im Lieferrückstand sind, es sie aber mit Ausnahme des Samtpapieres alle noch gibt. Ihr habt bis zum 30.11.2018 also noch die Gelegenheit sie zu bestellen. Meldet euch gerne bei mir, wenn ich sie für euch ordern darf oder ihr Fragen dazu habt! Alle Infos zum Angebot findet ihr HIER *klick*

Und auch wenn es das Samtpapier nicht mehr gibt. Das Glitzerpapier ist mindestens genauso schön! Gerade in der jetzt beginnenden Weihnachtszeit darf es doch mal so richtig glitzern, oder?


Keine Sorge: die Flocken lassen sich wirklich problemlos mit dem Glitzerpapier ausstanzen! :o)

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: