Stampin´Up!-Jahreskatalog 2023 / 2024

Zunächst einmal vielen lieben Dank für das Feedback zu meinem letzten Post. Nachdem ich jetzt noch einmal länger drüber nachgedacht habe, habe ich beschlossen, dass ich den Blog fortführe. Es kann allerdings mal dazu kommen, dass ich vielleicht manches verzögert im Vergleich zu anderen Medien hier poste oder etwas auch mal gar nicht auftaucht. Ich habe immer gerne gebloggt und bleibe dabei. Und wenn es auch nur wenige lesen oder hier vorbeigucken, ist das eben so. :D Ich freue mich über jeden, der hier vorbeikommt. :o)

So, nun aber zu dem Wichtigsten derzeit: der neue Jahreskatalog ist da! Ab sofort könnt ihr aus ihm bestellen. Es gibt nicht nur viele tolle, neue Stempelset, Papiere, Stanz(form)en und Co., sondern auch tolle neue und zurückgekehrte Farben. Es lohnt sich also auf jeden Fall stöbern zu gehen! 

Klickt dafür einfach auf das Bild oder HIER *klick*


Solltet ihr noch keinen Katalog in Papierform haben, meldet euch gerne bei mir an conibaer@web.de mit eurer Anschrift, dann sende ich ihn euch gerne noch zu!

Ich habe auf meinem YouTube- Kanal *klick* in der letzten Woche täglich neue Produkte und erste Ideen damit gezeigt. Dort findet ihr also auch schon einiges an Inspiration. Guckt gerne mal vorbei!

Ich habe im Rahmen meiner Stempelstunde auch ein Angebot für euch. So könnt ihr bei euren Bestellungen die dieser Woche von mir Geschenke zusätzlich bekommen. Alles dazu kommt heute noch auf den Blog. :o) Ja, ich melde mich heute direkt zweimal hier. *lol*

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: