Gefiederte Weihnachten

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr, aber irgendwie will die passende Stimmung dieses Jahr noch nicht so wirklich aufkommen. Und das, obwohl gestern schon der 2. Advent war. :/ Ein Grund dafür mag sein, dass ich seit mehr als einer Woche nun schon mit einer dummen Erkältung rumhantiere, die einfach nicht weiterziehen mag. Aber was auch immer der Grund ist, es führt tatsächlich auch dazu, dass ich mich nicht aufraffen kann, Weihnachtskarten zu stempeln oder anderweitig weihnachtlich zu basteln. Daher ist hier leider auch so wenig los auf dem Blog.

ABER das geht so einfach nicht weiter! Ich kann doch meine Lieblingszeit des Jahres nicht einfach so vergehen lassen! Also habe ich jetzt beschlossen, dass es anders werden muss. Und so werde ich heute die Weihnachtsmusik aufdrehen, hier bei uns noch ein wenig weihnachtlicher dekorieren und mir einen Weihnachtsfilm ansehen. Wenn das nicht hilft, gucke ich weiter. Auf jeden Fall werde ich heute auch noch weihnachtlich basteln, denn es wird Zeit, dieses Blog wieder regelmäßiger zu füttern. Einverstanden? Es fehlt mir richtig mich hier "auszutoben"!


Heute habe ich schon mal diese beiden Karten für euch. Auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht, sind es doch Weihnachtskarten. Das Stempelset "Gefiederte Weihnachten" ist auch im Ausverkauf, also nur noch solange der Vorrat reicht bis max. Anfang Januar erhältlich. Aber es ist total schön und eben mal was anderes.

Nachdem ich die Zweige gestempelt habe, konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich rote oder eher fast weiße Beeren wollte. Bei der spontanen Umfrage bei Instagram fanden die meisten die Variante mit den roten Beeren besser. Wo ich dann aber doch schon dabei war, habe ich dann doch beide Motive zu Karten verarbeitet. ;o)


Ich habe für die Coloration mal wieder die Stampen´ Blends genutzt. Wurde mal wieder Zeit. Ich hatte auch überlegt euch in einem Video zu zeigen, wie ich die Motive coloriere. Aber mit meiner Stimme geht das derzeit leider mal so gar nicht. Aber ich hoffe, das ich auch ganz bald wieder mal ein Video für euch machen kann.

So, damit wünsche ich euch heute noch einen guten Start in die Woche. Ich werde dann jetzt mal mein Weihnachtsstimmung-Anlockprogramm fahren! Ich berichte, ob ich erfolgreich bin.

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: