Mehr von Julies Shooting

Ich hatte ja versprochen, dass ich euch noch mehr von den wundervollen Fotos zeige, die Andrea von unsere Kleinen gemacht hat. Die Auswahl ist mir schwer gefallen, denn irgendwie sind wieder einmal alle Bilder top! :o)


Was ich besonders schön finde, ist, dass man einige der unterschiedlichen Facetten, die Julie so hat, irgendwie auf den Bilder auch sieht. Und das nicht nur wegen der unterschiedlichen Kleidungsstücke.


Einerseits ist sie noch unser kleines, zartes Baby, andererseits ist sie schon sehr auf dem Weg zum Kleinkind. Wenn vielleicht auch noch nicht so sehr in der Optik, dafür dann umso mehr in der Motorik.


Mein Lieblingsbild auf dem "Thron":


Und noch mal das Babyfeeling in einer Kiste. :o)


Und immer gut drauf! :o)


Wir lieben unseren kleinen Krabbelkäfer!

Das Update zu den sieben Monaten kommt auch ganz bald. :o) Und auch etwas Kreatives habe ich wieder für euch. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Im Kürbisparadies

Gestern haben wir uns auf den Weg gemacht, unsere Kürbisse für diesen Herbst zu besorgen. Schon letztes Jahr waren wir dafür im "Kürbisparadies" der Familie Adler in Braak. Nun ist zwar derzeit der Sommer noch einmal zurückgekehrt, was wir auch sehr genießen, aber Kürbisse kann man ja dennoch schon mal holen, nicht wahr? ;o)


Und auf dem Kürbishof ist die Auswahl auch super! Es gibt Kürbisse in allen Größen und Formen.


Colin aber fiel die Auswahl nicht wirklich schwer. Er hat eingepackt bis wir "Stop!" gerufen haben. :o) Auch vor den großen Kürbissen hat er dabei nicht unbedingt Halt gemacht.



Julie hat derweil mit Papa alles erkundet und konnte an einem Krönchen wieder nicht vorbei.
Ich glaube manchmal schon, dass wir hier eine kleine Prinzessin haben. ;o)


Überhaupt hat sie mit Papa viel Spaß gehabt! Hier ein neues Lieblingsbild der Beiden von mir:


Auch ich war natürlich dabei und so entstanden auch mal seltene Bilder mit Mama.



Und hier unsere Auswahl. Ok, es ist nur ein Teil davon, denn ein großer Kürbis für die Haustür und noch Mais etc. mussten auch mit. :o)


Nachdem wir damit fertig waren, durfte Colin noch "Kuhmelken" testen. Eine echt süße Idee für die Kinder, die vorbeikommen!


Papa musste auch mal gucken, wie´s geht und Colin hat das auch ganz genau beobachtet.


Meine Süßen. *knuff*


Ein gelungener Einkauf mit sehr viel Spaß! Und nun sind die Kürbisse hier zuhause und Colin dekoriert regelmäßig um. Das war letztes Jahr schon so und irgendwie hatte ich gedacht, dass es dieses Jahr uninteressant wäre. Tja, falsch gedacht. Aber ok, dann eben die Kürbisse mal hier und mal dort.

Ich danke allen, die schon an der Verlosung teilgenommen haben! Die Anleitung für eine unterteilte Box mache ich fertig und gebe sie euch noch in diesem Monat! Versprochen! Ich freue mich ja, wenn euch die Idee gefällt!

Habt noch einen schönen Tag!

Birnenkärtchen und Bänder-Share

Mit dem Katalog verschwinden ja auch die schönen Gastgeberinnen-Sets. Und gerade jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, rückt bei mir eines der Sets ("Wunder der Natur") wieder in den Vordergrund. Daher habe ich damit noch ein Kärtchen gemacht.


Ich habe die Birne mit dem Vermark-Stempelkissen gestempelt und dann klar embosst. Anschließend habe ich mit den Kreiden gewischt. Eine einfache Technik, die aber einen sehr schönen Effekt macht wie ich finde.


Die Farben sind auch wieder welche, die bald schon das Programm verlassen werden: farngrün & pfirischparfait. Ich wiederhole mich, aber ja, ich werde unsere InColors 2010-2012 SEHR vermissen. und ich weiß, dass es vielen von euch ebenso geht.

So, und nun ist es endlich soweit, dass der erste Bänder-Share startet. Da derzeit der Ausverkauf läuft, biete ich keinen Share für Bänder aus dem Hauptkatalog an (der kommt dann aber mit dem neuen Katalog!). Dafür geht es aber mit den Tüll-Bändern los.


Wie geht´s? Ganz einfach! Meldet euch an und sobald sich drei Teilnehmer finden, ist die Runde voll. Jede zahlt 8,50€ zzgl. 1,45€ Porto und bekommt dafür nicht nur eine Farbe des Tülls, sondern alle drei. Die "Rollen" werden einfach aufgeteilt. Jede bekommt also 1/3 des Bandes (ca. 3,033m). Wie viele Runden zustande kommen, liegt an der Anzahl der Teilnehmer. Es soll ja jeder die Möglichkeit bekommen! ;o) Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch gerne einfach per Mail an conibaer(@)web.de (ohne die Klammern). Ich bin übrigens schon jetzt ein großer Fan der Bänder, weil sie super vielseitig einsetzbar sind.

So, ich gucke jetzt mal, ob ich noch kreativ werden kann. Mein Paket mit den weiteren schönen Herbst/Winter-Sachen ist gekommen und drin waren auch schon die ersten neuen Vorschauartikel. *freu* Das war wie Weihnachten! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Ein dickes DANKESCHÖN (inkl. Gewinnen)!!!

Ich habe ja gesagt, dass ich im September etwas zu feiern habe. Es ist in diesem Monat nämlich fünf Jahre her, dass ich beschlossen habe, Stampin´Up! mal zu versuchen. Ja, wirklich los ging´s erst am 15.11., aber mein Entschluss, dabei zu sein fiel eben schon viel früher. :o) Aus dem "Ich versuche es mal", ist eine Tätigkeit geworden, die mir heute noch mindestens so viel Spaß macht wie am ersten Tag! Ich liebe es zu stempeln, zu scrappen oder sonst irgendwie mit Papier und Co. aktiv zu werden und ich liebe es ebenso, meine Begeisterung mit anderen zu teilen!

Ein weiterer Grund zu feiern findet sich in meiner Sidebar. Ich darf nächstes Jahr mit auf die Prämienreise nach Utah!!! Ich habe hier echt schon Freudentänzchen aufgeführt!

Und dies habe ich nur geschafft, weil ich so ein superklasse Team habe und außerdem natürlich fantastische Kunden! So ist es einfach, nie den Spaß an der Sache zu verliehren. Und somit möchte ich euch allen ein superfettes DANKE sagen!!!! Ihr seid die Besten!!!

Und damit ich nicht alleine feiere, dachte ich mir, dass ich euch auch etwas zurückgebe. Am liebsten hätte ich für jeden da draußen eine gebastelt, aber das ging leider nicht.


Diese kleine Box zu machen, hat mir riesig Spaß gemacht. Von innen ist sie unterteil:


Ihr wollt auch eine? Wie wäre es, wenn ich euch als Dankeschön eine Anleitung dafür schreibe? Interesse?

Und damit noch nicht genug. Ich habe mal einen Blick in meine "Kiste" geworfen und dabei sind mir noch ein paar Gewinne in die Hand gefallen. *gg*


Als weiteres Dankeschön gibt es folgende Preise zu gewinnen:

1. Preis: Hintergrundstempel "Medallion"
2. Preis: Designerknöpfe in Pastellfarben
3. Preis: ein klassisches Stempelkissen in chilli

Es wird also drei Gewinner(innen) geben. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar hinterlassen. Wollt ihr ein weiteres Los, dann berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinn und verlinkt ihn. Bitte gebt auch dies in eurem Kommentar dann an! Die Verlosung ist offen bis zum 25.09.2012. Dann entschiedet das Los über die Gewinner!

So, ich hoffe, ihr seid bei meiner Party dabei!?

Eine hat heute schon gefeiert und "Hof gehalten":



Das Bild ist schon von ihren Shooting heute morgen. Die Bilder von Andrea sind wieder hammermäßig geworden! Ich zeige euch mehr, sobald ich sie habe.

Wer auf die "Shares" wartet: es geht noch diese Woche los!!!

Habt noch einen schönen Tag!

Auslaufliste und Herbst-Winter-Mini

Ich weiß, dass schon einige darauf gewartet haben, dass ich heute endlich poste. Aber manchmal kommt einem das Leben ein wenig in die Quere und es läuft nicht wie geplant. Aber immerhin jetzt komme ich endlich mit den Neuheiten, die es heute bei Stampin´Up! gibt.


Zuerst einmal die Liste der Produkte, die uns verlassen. Sie ist lang und ich muss leider auch sagen, dass manche Sachen bereits jetzt schon ausverkauft sind (die Stanzen "Rundes Etikett" und "Herz an Herz" zum Beispiel). Dieses Jahr geht es noch schneller als sonst! Also wenn ihr noch was unbedingt haben wollt, würde ich euch raten, nicht lange zu zögern. Denn es gilt: wenn weg, dann weg! Um die Liste zu sehen, kommen hier die Links:

Auslaufende Stempel
Auslaufendes Zubehör

Sie werden jeden Tag aktualisiert, so dass ihr immer sehen könnt, was schon ausverkauft ist und was noch nicht. Schön ist natürlich auch, dass so einiges günstiger geworden ist. Auch die Preise findet ihr nun in der Liste. So lohnt es sich erst Recht genauer zu gucken.

Und wer sich wundert, dass alle Stempelkissen auf der Liste stehen: nein, es wird künftig nicht ohne gehen oder neue Farben geben. Die Stempelkissen werden erneuert und verbessert! Ich habe die ersten Kissen hier bereits liegen und bin begeistert, wie schön es sich damit stempeln lässt! Die Tinte bleibt dieselbe, nur die Oberfläche des Stempelkissens wird besser. Wer aber ein Schnäppchen machen mag, der schlägt jetzt zu.


So, und ab heute gibt es ja nicht nur die Auslaufliste, sondern auch der tolle neue Herbst- & Winter-Mini ist endlich online und bestellbar! Und da sind sooo schöne Sachen drin!!! Wer gucken mag, klickt einfach auf das obige Bild.

Ich denke, das reicht für heute, oder? Es gibt ja einiges zu gucken! Ich melde mich schon ganz bald wieder, um mit den nächsten Infos zu kommen - schließlich will ich feiern und habe einige Aktionen geplant und angekündigt. :o)

Habt einen schönen Abend!