Ich habe ja gesagt, dass ich im September etwas zu feiern habe. Es ist in diesem Monat nämlich fünf Jahre her, dass ich beschlossen habe,
Stampin´Up! mal zu versuchen. Ja, wirklich los ging´s erst am 15.11., aber mein Entschluss, dabei zu sein fiel eben schon viel früher. :o) Aus dem "Ich versuche es mal", ist eine Tätigkeit geworden, die mir heute noch mindestens so viel Spaß macht wie am ersten Tag! Ich liebe es zu stempeln, zu scrappen oder sonst irgendwie mit Papier und Co. aktiv zu werden und ich liebe es ebenso, meine Begeisterung mit anderen zu teilen!
Ein weiterer Grund zu feiern findet sich in meiner Sidebar. Ich darf nächstes Jahr mit auf die Prämienreise nach Utah!!! Ich habe hier echt schon Freudentänzchen aufgeführt!
Und dies habe ich nur geschafft, weil ich so
ein superklasse Team habe und außerdem natürlich fantastische Kunden! So ist es einfach, nie den Spaß an der Sache zu verliehren. Und somit möchte ich euch allen ein superfettes DANKE sagen!!!! Ihr seid die Besten!!!
Und damit ich nicht alleine feiere, dachte ich mir, dass ich euch auch etwas zurückgebe. Am liebsten hätte ich für jeden da draußen eine gebastelt, aber das ging leider nicht.
Diese kleine Box zu machen, hat mir riesig Spaß gemacht. Von innen ist sie unterteil:
Ihr wollt auch eine? Wie wäre es, wenn ich euch als Dankeschön eine Anleitung dafür schreibe? Interesse?
Und damit noch nicht genug. Ich habe mal einen Blick in meine "Kiste" geworfen und dabei sind mir noch ein paar Gewinne in die Hand gefallen. *gg*
Als weiteres Dankeschön gibt es folgende Preise zu gewinnen:
1. Preis: Hintergrundstempel "Medallion"
2. Preis: Designerknöpfe in Pastellfarben
3. Preis: ein klassisches Stempelkissen in chilli
Es wird also drei Gewinner(innen) geben. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar hinterlassen. Wollt ihr ein weiteres Los, dann berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinn und verlinkt ihn. Bitte gebt auch dies in eurem Kommentar dann an! Die Verlosung ist offen bis zum 25.09.2012. Dann entschiedet das Los über die Gewinner!
So, ich hoffe, ihr seid bei meiner Party dabei!?
Eine hat heute schon gefeiert und "Hof gehalten":
Das Bild ist schon von ihren Shooting heute morgen. Die Bilder von
Andrea sind wieder hammermäßig geworden! Ich zeige euch mehr, sobald ich sie habe.
Wer auf die "Shares" wartet: es geht noch diese Woche los!!!
Habt noch einen schönen Tag!