Im Kürbisparadies

Gestern haben wir uns auf den Weg gemacht, unsere Kürbisse für diesen Herbst zu besorgen. Schon letztes Jahr waren wir dafür im "Kürbisparadies" der Familie Adler in Braak. Nun ist zwar derzeit der Sommer noch einmal zurückgekehrt, was wir auch sehr genießen, aber Kürbisse kann man ja dennoch schon mal holen, nicht wahr? ;o)


Und auf dem Kürbishof ist die Auswahl auch super! Es gibt Kürbisse in allen Größen und Formen.


Colin aber fiel die Auswahl nicht wirklich schwer. Er hat eingepackt bis wir "Stop!" gerufen haben. :o) Auch vor den großen Kürbissen hat er dabei nicht unbedingt Halt gemacht.



Julie hat derweil mit Papa alles erkundet und konnte an einem Krönchen wieder nicht vorbei.
Ich glaube manchmal schon, dass wir hier eine kleine Prinzessin haben. ;o)


Überhaupt hat sie mit Papa viel Spaß gehabt! Hier ein neues Lieblingsbild der Beiden von mir:


Auch ich war natürlich dabei und so entstanden auch mal seltene Bilder mit Mama.



Und hier unsere Auswahl. Ok, es ist nur ein Teil davon, denn ein großer Kürbis für die Haustür und noch Mais etc. mussten auch mit. :o)


Nachdem wir damit fertig waren, durfte Colin noch "Kuhmelken" testen. Eine echt süße Idee für die Kinder, die vorbeikommen!


Papa musste auch mal gucken, wie´s geht und Colin hat das auch ganz genau beobachtet.


Meine Süßen. *knuff*


Ein gelungener Einkauf mit sehr viel Spaß! Und nun sind die Kürbisse hier zuhause und Colin dekoriert regelmäßig um. Das war letztes Jahr schon so und irgendwie hatte ich gedacht, dass es dieses Jahr uninteressant wäre. Tja, falsch gedacht. Aber ok, dann eben die Kürbisse mal hier und mal dort.

Ich danke allen, die schon an der Verlosung teilgenommen haben! Die Anleitung für eine unterteilte Box mache ich fertig und gebe sie euch noch in diesem Monat! Versprochen! Ich freue mich ja, wenn euch die Idee gefällt!

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Da ist ja ´ne ganze Reihe süßer Fotos von Euch dabei!

LG,

Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Sieht nach einen richtig guten Einkauf aus! Wiedermal wunderschöne Fotos. Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

schöne Bilder!