Ein dickes DANKESCHÖN (inkl. Gewinnen)!!!

Ich habe ja gesagt, dass ich im September etwas zu feiern habe. Es ist in diesem Monat nämlich fünf Jahre her, dass ich beschlossen habe, Stampin´Up! mal zu versuchen. Ja, wirklich los ging´s erst am 15.11., aber mein Entschluss, dabei zu sein fiel eben schon viel früher. :o) Aus dem "Ich versuche es mal", ist eine Tätigkeit geworden, die mir heute noch mindestens so viel Spaß macht wie am ersten Tag! Ich liebe es zu stempeln, zu scrappen oder sonst irgendwie mit Papier und Co. aktiv zu werden und ich liebe es ebenso, meine Begeisterung mit anderen zu teilen!

Ein weiterer Grund zu feiern findet sich in meiner Sidebar. Ich darf nächstes Jahr mit auf die Prämienreise nach Utah!!! Ich habe hier echt schon Freudentänzchen aufgeführt!

Und dies habe ich nur geschafft, weil ich so ein superklasse Team habe und außerdem natürlich fantastische Kunden! So ist es einfach, nie den Spaß an der Sache zu verliehren. Und somit möchte ich euch allen ein superfettes DANKE sagen!!!! Ihr seid die Besten!!!

Und damit ich nicht alleine feiere, dachte ich mir, dass ich euch auch etwas zurückgebe. Am liebsten hätte ich für jeden da draußen eine gebastelt, aber das ging leider nicht.


Diese kleine Box zu machen, hat mir riesig Spaß gemacht. Von innen ist sie unterteil:


Ihr wollt auch eine? Wie wäre es, wenn ich euch als Dankeschön eine Anleitung dafür schreibe? Interesse?

Und damit noch nicht genug. Ich habe mal einen Blick in meine "Kiste" geworfen und dabei sind mir noch ein paar Gewinne in die Hand gefallen. *gg*


Als weiteres Dankeschön gibt es folgende Preise zu gewinnen:

1. Preis: Hintergrundstempel "Medallion"
2. Preis: Designerknöpfe in Pastellfarben
3. Preis: ein klassisches Stempelkissen in chilli

Es wird also drei Gewinner(innen) geben. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar hinterlassen. Wollt ihr ein weiteres Los, dann berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinn und verlinkt ihn. Bitte gebt auch dies in eurem Kommentar dann an! Die Verlosung ist offen bis zum 25.09.2012. Dann entschiedet das Los über die Gewinner!

So, ich hoffe, ihr seid bei meiner Party dabei!?

Eine hat heute schon gefeiert und "Hof gehalten":



Das Bild ist schon von ihren Shooting heute morgen. Die Bilder von Andrea sind wieder hammermäßig geworden! Ich zeige euch mehr, sobald ich sie habe.

Wer auf die "Shares" wartet: es geht noch diese Woche los!!!

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallo Coni,
eure Kleine sitzt wie eine Prinzessin auf dem Sessel, wie süß.
Ein tolles candy, hab es verlinkt.
Nun kriech ich mal in den Lostopf, schneller gehts heute nicht.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "5.Geburtstag". Ich schaue öfters bei dir vorbei und finde die Bilder von deinen Kids sehr schön.Natürlich gefallen mir auch deine gewerkelten Teile sehr gut.
So, nun werde ich mich mal in Dein Lostöpfchen begeben.
Einen sonnigen Resttag wünscht
Jutta W. aus L.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

5 Jahre, WOW! Wie die Zeit vergeht! Vielen Dank für all die tollen SU Workshops, die wir in der Zeit schon gemacht haben :) Und Gratulation zum Erfolg und der Reise nach Utah! Das ist ja total klasse!!!

Das Foto von Julie ist der Hammer! Total schön ♥.

Eine Anleitung für die Box fänd ich klasse und dein Candy ist ja verlockend, warum habe ich eigentlich noch kein Chilli Kissen? *g*

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und deiner kleinen Süßen Prinzessin.
Hüpfe gerne wieder mit in den Lostopf

GLG
Sandy aus ERH

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

meinen Glückwunsch, das ist ja toll.
Das freut mich für dich.

Das Foto von Julie ist der absolute Hammer, das finde ich so genial.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Wow, schon sooo lange! Toll! Gratuliere von Herzen. Ich kenne SU ja auch schon seit dem Start in Deutschland. Meine Güte, seitdem hat sich wirklich viel getan...

Die Box ist entzückend, ich liebe diese Farbkombi sehr. Und bei so einem netten Candy versuche ich sehr gern mein Glück - allein dieser traumhafte Stempel... schwärm!

Und der Prinzessinen-Thron ist ne Wucht.

LG Tina B.

Nadine Plogmaker hat gesagt…

Hallo Coni,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!!
Ich freue mich das ich vor ca. einem halben Jahr deinen wunderschönen Blog entdeckt habe.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Medallion Stempel bei dir, kaufen konnte ich ihn leider nicht mehr, da war ich zu spät :-(
LG
Nadine

Krabbel hat gesagt…

Hallo Coni,

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es noch viele Jahre so weiter geht.
Die Kleine Maus sieht soooo süß aus.

LG
Eva

Anonym hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum. Deine Tochter ist ja echt der Hammer, ist ein super Foto. Gerne hätte ich eine Anleitung zu der Box. Liebe Grüße von HeikeP

Nhanda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre sind schon eine lange Zeit. Klasse, dass Du immer noch soviel Spaß am Stempeln hast.

Etwas gewinnen, mag ich gerne. :)
Daher habe ich's auch auf meinem Blog verlinkt.

Alles Gute.
Gundi

Franziska hat gesagt…

und wie lange bin ich schon Deine Kundin? Ist auch schon eine Weile.
Herzlichen Glückwunsch!

Anleitungen sind immer prima und das ist ein Gewinn für alle.

Das Bild von Julie ist ja der Knaller, ich könnt mich wegwerfen. Deine Fotografin ist ja echt gut.

Anonym hat gesagt…

Oh,da gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich für DICH!

Klasse ist deine Box geworden und eine Anleitung wäre schön.

Am Schönsten finde ich allerdings die kleine Prinzessin auf ihrem Thron....

Ups,ich habe auch noch kein Chili-Kissen....

..schwups bin ich drin im Lostopf.

Danke für Deine schönen postings,die ich ja nun auch schon mehr als 2 1/2 Jahre verfolge.

Lieben Gruß

Marion F.

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Coni,
herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der Utah-Reise -Du hast es verdient!! Vielen Dank für die vielen tollen Workshops, die wir schon mit Dir gemacht haben.

Deine Box finde ich toll, genau meine Farben. Anleitungen sind immer klasse!
Und jetzt hüpfe ich auch noch in den Lostopf.
Liebe Grüße ANDREA

P.S. Einen dicken Knuddler an Prinzessin Julie.

Sarale hat gesagt…

Große Klasse, dass Du mit nach Utah kannst! Freut mich sehr für Dich!

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,
Ich habe Deinen Blog gerade neu entdeckt und stelle fest, Du machst richtig schöne Sachen. Du machst auch wirklich tolle Fotos. Ich werde jetzt öfters vorbeischauen.
LG Angela

Kerstin Strauß hat gesagt…

Hallo Conni,

Alles liebe zum 5Jährigen ;)

Julie ist echt Zucker und das Bild auf diesem Rot-goldenen Thron ist einfach nur KLASSE!!!

LG Kerstin

Baby2000 hat gesagt…

Kinder sind schon was tolles und die Kleine ist wirklich ganz zauberhaft!
Ich hüpf bei dieses tollen Gewinnen natürlich auch gern in den Lostopf!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebste Conni,
wie man sehen kann,
hattet ihr Beide viel Spaß beim Photoshooting ;)
Und es sind solch schöne Bilder entstanden!
Ich würde mich sehr freuen in deinen Lostopf
zu kommen und verlinke dich auch in meiner
Sidebar.

LG Sabrina

Jenny hat gesagt…

Tolle Fotos sind das Geworden von der Maus!

Dann hüpf ich mal in den Lostopf :)

Antje hat gesagt…

Hallo Coni,
ich war schon eeeewig nicht mehr auf deinem Blog und staune wie gross deine Kleine schon ist! Ich glaube das letzte Mal warst du gerade schwanger! Tja, ich habe im letzten Jahr mein Leben total umkrempeln muessen, das war hart, aber ein Vorteil( vom wieder in Deutschland leben) ist, dass ich nun leichter bestellen kann.*lach* ... leider bleibt mir aber auch nur noch sehr wenig Zeit zum Stempeln :-(
Dieses SU Medalion ist einfach superschoen und die Farbe dazu auch klasse. Ich komme bestimmt oefters mal wieder vorbei.

schokoclau hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Deine Seite ist immer wieder eine Inspiration. Ein tolles Candy hast du dir einfallen lassen und deine süße Kleine schaut zum Knuddeln aus auf ihrem tollen Thron.
Liebe Grüße
Claudia

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hey, eine Anleitung für die Box wäre toll! :)
Ich hab dich bei mir in der Sidebar verlinkt....
LG,
Mickymunchkin

Solvey hat gesagt…

Hallo Conni,
wollte dir noch schnell gratulieren.
Ich habe dir ja schon gesagt wie toll ich die Fotos von deiner kleinen Zuckerschnute finde.
Sage nur Arrrrrrrrrrriba !!
Liebe Grüße Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,

herzlichen Glückwunsch zum 5- Jährigen !
Das Bild von deinem Töchterchen ist ja superklasse
... und superklasse sind auch die Gewinne, da hüpf ich doch glatt noch schnell in den Lostopf :-)
Liebe Grüße
Andrea P./ BB

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 5-jährigen Demo-Jubiläum! Das ist ja wirkliche ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
Du hast so wundervolle Dinge für die Verlosung zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.
Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.
Ich wünsche dir noch weiterhin so tolle Ideen und viel Spaß bei deiner SU-Tätigkeit!

Deine Tochter sieht zum Knutschen allerliebst aus und macht sich gut auf dem "Thron"!

LG Regina

Claudi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur traumreise!
über die anleitung würde ich mich so sehr freuen !!!!!
schaue hier immer gern vorbei - mach bitte weiter so
gglg und noch einen schönenen sonntag
claudi

Dagmar hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche und natürlich zu dem süssen Töchterchen. Werd mal mein Glück versuchen. Verlinke werde ich dich auch.
Vielen Dank.
LG Dagmar

Madala hat gesagt…

Oh hah - 5 Jahre :-) Glückwunsch!

Gweinnen würd ich natürlich sooooooooooooooo gerne!!!

Grüße aus dem Nordnorden
von
Mareike

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Coni,
bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Wo kann ich mich denn als regelmäßige Leserin eintragen? Mag keinen Beitrag mehr von dir verpassen :O) Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum. Weiter so! Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt. LG aus Bayern, Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich gratuliere herzlich zum Blog-Geburtstag. Leider habe ich kein eigenes Blog ums dich zu verlinken, aber ich versuche mein Glück trotzdem mit diesem Kommentar. Liebe Grüße Helke (hellemama)

Anonym hat gesagt…

Ja dann können wir uns alle ja nur freuen, dass du diesen Entschluss gefasst hast - vor sage und schreibe fünf Jahren...
Gerne versuche auch ich mein Glück bei deinem tollen candy.
Liebste Grüße aus dem Rheinland von
Ursula W.

Anonym hat gesagt…

Ich versuche es noch schnell... so ein tolles Candy und auch ein toller Blog!
Herzlichen Glückwunsch!!
Maria Theresia