Birnenkärtchen und Bänder-Share

Mit dem Katalog verschwinden ja auch die schönen Gastgeberinnen-Sets. Und gerade jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, rückt bei mir eines der Sets ("Wunder der Natur") wieder in den Vordergrund. Daher habe ich damit noch ein Kärtchen gemacht.


Ich habe die Birne mit dem Vermark-Stempelkissen gestempelt und dann klar embosst. Anschließend habe ich mit den Kreiden gewischt. Eine einfache Technik, die aber einen sehr schönen Effekt macht wie ich finde.


Die Farben sind auch wieder welche, die bald schon das Programm verlassen werden: farngrün & pfirischparfait. Ich wiederhole mich, aber ja, ich werde unsere InColors 2010-2012 SEHR vermissen. und ich weiß, dass es vielen von euch ebenso geht.

So, und nun ist es endlich soweit, dass der erste Bänder-Share startet. Da derzeit der Ausverkauf läuft, biete ich keinen Share für Bänder aus dem Hauptkatalog an (der kommt dann aber mit dem neuen Katalog!). Dafür geht es aber mit den Tüll-Bändern los.


Wie geht´s? Ganz einfach! Meldet euch an und sobald sich drei Teilnehmer finden, ist die Runde voll. Jede zahlt 8,50€ zzgl. 1,45€ Porto und bekommt dafür nicht nur eine Farbe des Tülls, sondern alle drei. Die "Rollen" werden einfach aufgeteilt. Jede bekommt also 1/3 des Bandes (ca. 3,033m). Wie viele Runden zustande kommen, liegt an der Anzahl der Teilnehmer. Es soll ja jeder die Möglichkeit bekommen! ;o) Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch gerne einfach per Mail an conibaer(@)web.de (ohne die Klammern). Ich bin übrigens schon jetzt ein großer Fan der Bänder, weil sie super vielseitig einsetzbar sind.

So, ich gucke jetzt mal, ob ich noch kreativ werden kann. Mein Paket mit den weiteren schönen Herbst/Winter-Sachen ist gekommen und drin waren auch schon die ersten neuen Vorschauartikel. *freu* Das war wie Weihnachten! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte und ein super Anfang bei den Bändern!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

schöne Karte, Du hast das Motiv schön in Szene gesetzt. Schöne Farben.