Auslaufliste und Herbst-Winter-Mini

Ich weiß, dass schon einige darauf gewartet haben, dass ich heute endlich poste. Aber manchmal kommt einem das Leben ein wenig in die Quere und es läuft nicht wie geplant. Aber immerhin jetzt komme ich endlich mit den Neuheiten, die es heute bei Stampin´Up! gibt.


Zuerst einmal die Liste der Produkte, die uns verlassen. Sie ist lang und ich muss leider auch sagen, dass manche Sachen bereits jetzt schon ausverkauft sind (die Stanzen "Rundes Etikett" und "Herz an Herz" zum Beispiel). Dieses Jahr geht es noch schneller als sonst! Also wenn ihr noch was unbedingt haben wollt, würde ich euch raten, nicht lange zu zögern. Denn es gilt: wenn weg, dann weg! Um die Liste zu sehen, kommen hier die Links:

Auslaufende Stempel
Auslaufendes Zubehör

Sie werden jeden Tag aktualisiert, so dass ihr immer sehen könnt, was schon ausverkauft ist und was noch nicht. Schön ist natürlich auch, dass so einiges günstiger geworden ist. Auch die Preise findet ihr nun in der Liste. So lohnt es sich erst Recht genauer zu gucken.

Und wer sich wundert, dass alle Stempelkissen auf der Liste stehen: nein, es wird künftig nicht ohne gehen oder neue Farben geben. Die Stempelkissen werden erneuert und verbessert! Ich habe die ersten Kissen hier bereits liegen und bin begeistert, wie schön es sich damit stempeln lässt! Die Tinte bleibt dieselbe, nur die Oberfläche des Stempelkissens wird besser. Wer aber ein Schnäppchen machen mag, der schlägt jetzt zu.


So, und ab heute gibt es ja nicht nur die Auslaufliste, sondern auch der tolle neue Herbst- & Winter-Mini ist endlich online und bestellbar! Und da sind sooo schöne Sachen drin!!! Wer gucken mag, klickt einfach auf das obige Bild.

Ich denke, das reicht für heute, oder? Es gibt ja einiges zu gucken! Ich melde mich schon ganz bald wieder, um mit den nächsten Infos zu kommen - schließlich will ich feiern und habe einige Aktionen geplant und angekündigt. :o)

Habt einen schönen Abend!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was bin ich froh,das ich die Herzstanze noch bestellt habe. Sie ist übrigens heute angekommen. Vielen Dank nochmal,die Sachen sind wie immer spitze.
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

In die Liste guck ich jetzt lieber nicht rein... Aber cool, daß es zu den Ornamenten Stanzen gibt. Das macht dann doch richtig Spaß. Ich kann die Seiten des Minis teilweise nicht sehen, ich gucke mir den später mal an, sind leckere Sachen drin.