Mehr von Julies Shooting

Ich hatte ja versprochen, dass ich euch noch mehr von den wundervollen Fotos zeige, die Andrea von unsere Kleinen gemacht hat. Die Auswahl ist mir schwer gefallen, denn irgendwie sind wieder einmal alle Bilder top! :o)


Was ich besonders schön finde, ist, dass man einige der unterschiedlichen Facetten, die Julie so hat, irgendwie auf den Bilder auch sieht. Und das nicht nur wegen der unterschiedlichen Kleidungsstücke.


Einerseits ist sie noch unser kleines, zartes Baby, andererseits ist sie schon sehr auf dem Weg zum Kleinkind. Wenn vielleicht auch noch nicht so sehr in der Optik, dafür dann umso mehr in der Motorik.


Mein Lieblingsbild auf dem "Thron":


Und noch mal das Babyfeeling in einer Kiste. :o)


Und immer gut drauf! :o)


Wir lieben unseren kleinen Krabbelkäfer!

Das Update zu den sieben Monaten kommt auch ganz bald. :o) Und auch etwas Kreatives habe ich wieder für euch. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

melanin@ hat gesagt…

Wundervolle Fotos von einer kleinen Prinzessin!!!

Andrea Adolph hat gesagt…

Liebe Constanze!

Danke für deine wundervollen Worte. Ich freue mich so sehr, das ich das erste Lebensjahr von Ihr begleiten darf! Es ist mir wie immer eine Freude.
Im November kommt Ihr dann wohl gerannt, oder wie sehe ich das?! :-P

Grüße

Andrea

*Fienchen* hat gesagt…

Was für super schöne Fotos. Ihr habt aber auch eine echt süße Motte :o)

Liebe Grüße
Petra

Franziska hat gesagt…

wirklich schöne Bilder! Eine tolle Fotografin!