Week in the life - Donnerstag

Für den Donnerstag gibt es nicht viele Bilder. Ein weiterer Arbeitstag im Büro und mein persönlich am wenigsten gemochter Tag in der Woche. :P Aber ein paar Bilder (und Worte dazu) habe ich natürlich dennoch.

Wie am Mittwoch stehe ich auch Donnerstags um 4 Uhr auf und fahre um 5 Uhr los. Kurz nach fünf mache ich auf dem Weg ins Büro immer noch einen kurzen Stopp beim "Kleinen Lädchen", um mir ein belegtes Käsebrötchen zu holen. Mein Frühstück, dass auf dem Arbeitsweg dann gefuttert wird.

Wie in den letzten Tagen ist das Wetter grau. Und ich frage mich manchmal, warum so viele schon vor sechs Uhr nach Hamburg reinfahren. Aber naja, vermutlich aus demselben Grund wie ich.

Mein Platz für die nächsten Stunden. Heute sogar noch länger. Da ich es nicht eher geschafft habe, komme ich erst um viertel nach vier hier heute weg. :o( Immerhin Überstunden, die ich ein anderes Mal dann abbummeln kann.

Meine kleine Sammlung. Ich LIEBE Marvel-Filme und Thor und Doctor Strange mussten als Funko Pop-Figuren sein. Ich liebe die Szene, wo man die beiden zum ersten Mal gemeinsam sieht! Die Sammlung soll noch vergrößert werden, denn ich brauche *unbedingt* noch den Thor aus Endgame dazu. Der ist einfach zu genial. Keine Angst, ich verrate nichts! Außer, dass ich den Film auf jeden Fall noch ein weiteres Mal im Kino sehen will. Ich sage ja: ich liebe Marvel-Filme! Und Kino ebenso. *gg*

Mein Donnerstag - Constanze im Büro bei der Arbeit. :P Der Schrank im Hintergrund ist nicht nicht meiner, sondern der eines Zimmerkollegen, der seinen Schreibtisch neben mir hat. Mein Schrank ist mir gegenüber. Wir sitzen zu dritt im Büro und da ich nur zwei Tage in der Woche da bin, meine Kollegen aber Vollzeit arbeiten, habe ich den Schreibtisch im Raum, während sie am Fenster sitzen. Nicht ideal für mich, aber durchaus verständlich. Sonst wäre es ja auch unfair.

Worst case! Ich komme spät heim und bin nach den letzten Tagen und den zwei kurzen Nächten ziemlich ko. Leider sind die Kinder aber mit ihren Hausaufgaben noch nicht fertig. Wenn das passiert (was leider öfter der Fall ist), heißt es Augen zu und irgendwie durch. Andi ist nicht weniger platt, sonst übernimmt er. So wechseln wir uns ab, die Kinder zu motivieren und ggf. zu helfen.

Jap, so ein Tag war es. Da *brauche" ich genau das! ;o) Ich gönne es mir, während die Kinder einschlafen.

Aber der Tag kann nicht enden ohne, dass mein Blogpost fertig ist. Wenn auch nicht unbedingt nach einem Schlado (Sch..langen Donnerstag), aber ansonsten ist abends typischerweise meine Zeit zum Bloggen und Co. :o)

Danach geht's dann aber auch nur noch ins Bett - lesen und schlafen.

Kommt gut ins Wochenende! Wir lesen uns morgen wieder! :o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: