Fotoalben-Freitag - Weihnachtswerkstatt

Ich weiß, ich bin zwei Tage zu spät. Aber besser spät als nie, oder? :D

Heute habe ich ein weihnachtliches Layout für euch. Das Foto von meiner Süßen und dem Papa ist ein echter Liebling von mir. Also musste es auf ein Layout. Und da es super zum Bild und dem Thema passt, habe ich die "Weihnachtswerkstatt" mal wieder bemüht.


Das Bild ist schon drei Jahre her. Wir haben den Beginn unserer Adventszeit damals noch in Florida verbracht. So viele tolle Erinnerungen! Ich hoffe, dass wir baldmöglichst die Weihnachtszeit noch einmal in den USA mitmachen können. Es ist schon etwas besonderes. Solange die Kinder aber zur Schule müssen, wird das wohl eine ganze Weile nicht mehr passieren. Umso mehr Spaß macht es dann in den Erinnerungen zu schwelgen und mit den Fotos etwas zu machen. Das heißt ja nicht, dass ich die aktuelle Adventszeit nicht auch genieße. Wobei das regnerische Wetter heute sehr viel weniger Spaß macht! :P


Die Aufkleber, die ich genutzt habe, sind aus dem "Erinnerungen und mehr"-Set. Das ist leider schon ausverkauft. Das wundert mich allerdings auch nicht, denn es ist wirklich super! Kein Wunder also, dass es so schnell schon ausverkauft ist. Überhaupt sind fast alle Dinge aus der Serie schon begrenzt. Und wo wir gerade dabei sind: am 05.12.2018 beginnt der Ausverkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog. Mehr Infos dazu bekommt ihr dann natürlich hier! Spätestens dann heißt es für vieles: wenn weg, dann weg!


Auch wenn sie nicht so direkt auffallen, sind die Epoxid-Sticker auch auf dem Layout verewigt. Ich mag so kleine Hingucker, die man eben nicht unbedingt sofort sieht.

Damit wünsche ich euch allen noch einen wundervollen ersten Advent! Genießt ihn und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: