"Flockengestöber" im November

Nur im November gibt es für euch neue Produkte von Stampin´Up! Und glaubt mir: ihr wollt sie haben! Und zwar ALLES! Ich bin soooo verliebt. Und eben weil ich es bin und auch schon einige Ideen damit direkt umgesetzt habe, habe ich ein Video für euch vorbereitet, in dem ich euch alles einmal kurz vorstelle und auch schon einige Ideen dazu zeige.



Sieht das nicht schon toll aus? In Natura wird es nur noch besser! Ich kann mich ehrlich nicht satt sehen und könnte aktuell ständig zu diesen neuen Sachen greifen. Meine Liebe für Schneeflocken ist wieder einmal gefüttert worden! :o) Aber es gibt eben noch einiges mehr.

Alle wichtigen Infos findet ihr, wenn ihr HIER *klick* oder indem ihr das Bild anklickt.


Ganz wichtig dabei: all diese Produkte gibt es nur im November bzw. nur solange der Vorrat reicht! Ich weiß dass Stampin´Up! bisher oft sehr großzügig geplant hat und hoffe, dass auch dieses Mal alle eine Chance bekommen, die tollen Produkte zu bekommen. Aber versprechen will ich da lieber nichts! Sichert euch also lieber schnell alles, was euch gefällt - ehe es zu spät ist! ;o)

Und damit ihr meine ersten Ideen noch mal in Ruhe ansehen könnt, kommen hier noch einmal Bilder davon:








Ich sage ja: ich bin begeistert und konnte nicht wieder aufhören, damit zu basteln! *gg* So habt ihr direkt viel zu sehen heute. Und das wird sicher nicht zum letzten Mal sein, dass ich euch was mit den schönen Produkten aus dem "Schneegestöber" zeige! :o)

Ihr könnt die Produkte ab sofort bei mir bestellen. Schickt mir dafür einfach eine Mail mit euren Wünschen.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen (Feier-)Tag! Ich treffe mich heute mit einigen lieben Freundinnen zum Halloween-Stempeln ehe ich heute Abend dann mit den Kindern von Tür zu Tür ziehe. In dem Sinne auch: Happy Halloween!

Bis dann,
eure

PS: Die Produktliste füge ich hier ab dem 01.11.18 ein! :o)

Keine Kommentare: