Wie versprochen geht es heute mit der Miniserie weiter. Die zweite "Verpackung" die ich genutzt habe, ist eine kleine Flasche. Ich nutze gerne Dinge wie kleine Flaschen, Dosen etc., um sie zu gestalten und dann zu verschenken. In dieser Flasche war, glaube ich, vorher mal eine Salatsauce oder so. Keine Sorge, sie ist lange schon gründlich ausgewaschen. :P
Das zweite kleine Tier aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs" ist der kleine Hase. Auch wenn er etwas zögerlich guckt, doch ein absolut niedliches Motiv!
Die neuen Designs der Designpapiere im Block sind alle absolut wunderbar! Und wenn man sich manchmal nicht so wirklich für eine der beiden Seiten entscheiden mag, sind solche Projekte wie diese Flasche perfekt, da die Rückseite des Papiers durch das Glas auf zu sehen ist. *hihi*
Um dem Ganzen mehr Dimension zu verpassen, klebe ich bei solch runden Untergründen oft die Seiten meines Motivs nicht mit an. Ist für den Halt ja auch gar nicht nötig und sieht meiner Meinung nach auch gleich besser aus.
Befüllen werde ich die Flasche erst, wenn sie zum Einsatz kommt. Aber da die Öffnung groß genug ist, passen neben Smarties, M&Ms und Co. auch Bonbons oder so rein. Oder auch eine Keksmischung im Glas... Oder... was auch immer! :o)
Morgen schon geht´s weiter mit meiner Miniserie. :o) Bis dahin genießt einen wundervollen Tag und startet gut und entspannt ins Wochenende! Ich werde das sicher, denn heute Abend ist auch noch meine zusätzliche kreative Auszeit. Damit ist ein entspannter, kreativer Abend gesichert! Falls du spontan noch Zeit hast, komm gerne vorbei. Wir haben tatsächlich noch Plätze frei!
Außerdem fangen heute für meine Kinder die Sommerferien an. Ab heute hat ihr Kindergarten für dreieinhalb Wochen geschlossen. Ich gestehe, dass ich dankbar bin, dass wir mal nicht jeden Morgen alle hoch müssen. Ich muss leider arbeiten, aber durch meine arbeitsfreien Tage, werden wir genug gemeinsame Zeit haben. Und auf die Tage mit Tante Carola, Oma und nur Papa freuen sich die beiden auch. Möge der Sommerspaß beginnen! :o)
Bis dann,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen