"Zum Nachwuchs" - Verpackung Nr.1

Wie in meinem letzten Beitrag geschrieben, habe ich mich in letzter Zeit "niedlich-kreativ" in Sachen kleine Verpackungen ausgetobt. Diese Projekte möchte ich euch nun in einer kleinen Miniserie zeigen. Erst hatte ich überlegt, alle auf einmal hochzuladen, aber dann doch beschlossen, dass ich jedes so süß finde, dass es seinen eigenen Beitrag bekommen soll. Heute also Teil 1 und morgen geht´s dann weiter. :o)

Ich war sofort schwer verliebt in das Stempelset "Zum Nachwuchs". Schon alleine wegen der supersüßen kleinen Tiere darin, ist es für mich ein absolutes "Must have" gewesen! Und als ich neulich mal wieder Lust auf unsere tollen kleinen Verpackungen hatten, wollte ich beides kombinieren. Und wenn ich schon so in Fahrt gerate, dann dürfen meine Lieblingsfarbtöne nicht fehlen. :o)

Als erstes entstand eine kleine "Leckereien-Box". Diese kleine Schachtel ist schon jetzt ein Favorit von mir! Und dazu dann das zuckersüße Reh, dem ich auch nicht widerstehen konnte.


Und als wäre meine Lieblingsverpackung, mein Lieblingsreh und meine Lieblingsfarben nicht schon genug - nein, es musste auch mein aktuelles Lieblingspapier mit ran. So langsam gibt´s eine Überdosis niedlich, oder? Aber den kleinen Füchsen konnte ich auch einfach nicht widerstehen. Ich gebe es zu: ich bin schwach! *gg* Und ich finde ja auch, dass alles absolut super zusammenpasst. Also darf´s auch mal etwas mehr süß sein. :D


Coloriert habe ich wieder mit den Mischstiften und den Stempelkissen. Für diese kleinen Motive geht das echt supergut und einfach!

Wie man sich denken kann, hatte ich riesig Spaß beim Werkeln! Und eben weil es so war, habe ich direkt weiter gemacht. Aber dazu dann in den nächsten Posts mehr. :D

Ehe ich mich für heute verabschiede, möchte ich euch aber noch die wöchentlichen Angebote da lassen. Es sind diese Woche einige schöne Dinge dabei und ich werde meine Vorräte auch noch aufstocken bei dem günstigen Preis! ;o) Wenn du etwas mitbestellen möchtest und dabei Porto sparen magst, melde dich gerne!



Heute wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wirklich so süß
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich besuche schon länger regelmäßig deinen Blogg und bin immer wieder begeistert über die schönen Sachen,die du zauberst.
Hier gefällt mir auch dieses wunderschöne "Füchschenpapier".
Würdest du mir evtl.den Hersteller oder Bezugsquelle nennen?
Ganz liebe Grüße und ein schönen Wochenende
Christine

Conibaer hat gesagt…

Hallo Christine!
Vielen Dank!
Das Papier ist aus einem Papierset von Stampin'Up! Du bekommst es über Demos, also z.B. über mich. Melde dich gerne, wenn ich helfen kann!