"Zum Nachwuchs" - Verpackung Nr. 3

So, heute kommt nun der dritte und (zumindest jetzt erst einmal) letzte Teil der Miniserie. Diese Mal ist die kleine Katze dran. Die fehlte ja auch noch, nicht wahr? Wer ggf. den entzückenden kleinen Vogel vermisst, findet die "Ergänzung" zu der Serie bereits hier *klick*. :o) Somit hat jedes der süßen Tierchen aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs" seinen Weg zu einer Verpackungsidee gefunden. :o)


Dieses Mal ist eine Tüte mit dem neuen Falz- und Standorte für Geschenktüten dran gewesen. Von der Größe her, habe ich für die breite keines der direkt vorgegebenen Masse (S, M, L) gewählt, sondern die "Side"-Linie. Somit ich die Grundfläche quadratisch. Aber zu dem kleinen Motiv passte eben auch eine kleine Tüte. ;o)

Das Designpapier aus dem Pastellblock in Aquamarin lag noch von dem vorherigen Projekt hier rum. Da bot es sich an, es gleich weiter zu nutzen. Warum auch nicht? Passte doch super! :o) Und kennt ihr schon den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß? Der ist der Hammer! Ich habe in der kurzen Zeit schon mehr als eineinhalb Pakete verbraucht. So begeistert bin ich! Und nein, ich habe keine Massenproduktion gemacht und zum Stempeln nutze ich auch weiterhin den "normalen", leichteren Karton. Aber für eine Kartenbasis und auch für Verpackungen ist der Dicke echt genial!


Zum Abschluss möchte ich euch natürlich noch mal alle drei Verpackungen gemeinsam zeigen. So stehen sie hier jetzt noch in meinem Studio und dienen als Ideenlieferant, während sie auf ihre Verwendung warten. Also mir gefällt´s! :D


Ich muss sagen, dass mir diese Miniserie großen Spaß gemacht hat. Ich habe auch schon eine Idee, was ich mir als nächstes vornehmen könnte. Es macht schon auch mal Spaß, ein Stempelset mal so richtig auszunutzen. Und was mich auch freut, ist, wenn ich jetzt hier und dort mal höre, dass die eine oder andere dieses Set nun auch doch braucht. Ja, es ist zu niedlich, um es nicht im Schrank zu haben! *hihi* Solche Motive darf Stampin´Up! gerne mehr haben. Nicht, dass ich die anderen Stempel nicht mag, keine Sorge! Es stehen hier auch noch viele tolle andere Sets im Regal. Aber das Niedliche ist eben mein Steckenpferd. :o)

Damit wünsche ich allen ein wundervolles Sommerwochenende! Genießt es und habt Spaß!

Bis dann,

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ein tolles Set. Die Farben sprechen mich sehr an. Niedlich geht bei mir ja fast immer, aber vielleicht nicht bei Anderen. Dennoch denke ich, daß die Tierchen auch außerhalb des Nachwuchsclientels einsetzbar sind.
Liebe Grüße!

Franziska hat gesagt…

Ein tolles Set. Die Farben sprechen mich sehr an. Niedlich geht bei mir ja fast immer, aber vielleicht nicht bei Anderen. Dennoch denke ich, daß die Tierchen auch außerhalb des Nachwuchsclientels einsetzbar sind.
Liebe Grüße!