Da ich so viele süße Bilder hatte, habe ich mich zu einem Doppel-LO entschlossen und die Farbwahl war auch schnell erledigt. Aber irgendwas hat mir dann immer noch an Drumherum gefehlt. Und irgendwann kam mir dann die Idee, das Schaf zu nutzen. Irgendwie passt es zum Thema und zu den Bildern. ;o)
Hier auch wieder ein Close-Up:
Damit die Schafis auch richtig wuschelig aussehen, habe ich der helleren Teil noch einmal geprägt. So mag man doch gleich mit ihnen kuscheln - wenn nicht dieses zuckersüße Baby ihnen Konkurrenz machen würde! ;o)
Ich finde die Grimassen, die Colin auf den Bilder macht, zu genial! Grimassen ziehen konnte er damals schon super und macht es heute noch dauernd! Ok, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern! Aber ich liebe es, dass man auf seinem Gesicht genau sieht, was gerade in ihm vorgeht. Auch seine Laute und die ersten Wörter passen immer häufiger dazu. Ok, wenn er mir manchmal mit ernstem Gesicht etwas erzählt, weiß ich nicht wirklich, was er da brabbelt, aber ich weiß immerhin, dass es ihm wohl wichtig ist, es mir zu berichten. Und "uhoh", wenn er was angestellt hat, muss auch nicht übersetzt werden. ;o) Ich wette, dass es sicher in der Zukunft mal Momente geben wird, in denen wir uns wünschen werden, er könnte wieder nicht mehr reden, also genieße ich es so mit den wenigen, einzelnen Worten noch sehr. ;o)
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende!