Sonntagsausflug

Ist es nicht herrlich, dass der Frühling so langsam auf sich aufmerksam macht? Nachdem es gestern so wunderbar sonnig bei strahlend blauem Himmel war, haben wir uns entschlossen den Tag zu genießen. Also alle warm eingepackt und ab zum Timmendorfer Strand.

Zuerst sind wir zu Sealife Center gegangen und Colin war ganz fasziniert von den Fischen.


Er hat zu Beginn erst einmal versucht, in die Becken zu greifen. Aber dann hatte er raus, dass er von unten auch gut gucken kann. Manche Fische wollten ihm direkt Küßchen geben. Ungefähr so sahen Colins Küsse bis vor Kurzem auch aus. ;o)


Zum Glück gibt es ein Becken, in dem man u.a. Seesterne und Muscheln anfassen kann. Mit Papas Hilfe hat Colin das auch getestet, dann aber doch beschlossen, dass es nicht so seins ist. :D


Das Schildkrötenriff war natürlich ganz besonders toll, weil man Dank des Ganges ja "mittendrin" steht.


Insgesamt hat es uns allen wieder einmal supergut gefallen. Und es war für Colin auch sehr schön, denn er hat sich alles ganz interessiert betrachtet. Und als es dann doch anfing ihn zu langweilen, waren wir auch schon fast am Ende.

Natürlich wollten wir die Sonne nicht drinnen genießen, schon gar nicht, wenn man am Strand ist. Also sind wir nach unserem Sealife-Besuch noch an den Starnd gegangen, wo Colin ein wenig im Sand spielen konnte. Zu Beginn war er allerdings noch etwas zögerlich und wollte lieber bei Mama bleiben.


Aber dann ging´s los auf Erkundungstour.

Ok, zwischendurch musste immer mal eine Runde Kuscheln sein. Aber das ist ja auch immer ok! :o)


Ein rundum gelungener Ausflug, den wir sicher noch einmal wiederholen werden. Und das dann hoffentlich auch schon bei etwas wärmeren Temperaturen. Aber ich will mich nicht beklagen, denn warm eingepackt und bei dem schönen Sonnenschein war´s halt auch schon super!

Mh, die Sonne hat manchmal schon ganz schön beblendet! *hihi*


Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ach, guck mal an. Ich habe gerade 2 Oberteile für Linnea gekauft, da waren in der Tüte Gutscheine für eine Freikarte für u.a. das Sealife Center drin. Und ich sagte noch Freitag zu Christian, daß das sicher etwas für Linnea wäre. Danke für's Probegucken *lol* Also lag ich gar nicht so verkehrt. Das werden wir sicher bald in Angriff nehmen.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Wetter war ja auch traumhaft, schön, wie ihr es genutzt habt.
Ich habe derweil die Dachterasse eingeweiht und eingemummelt im Deckchair verbracht *hihi*
Ich beneide euch, daß ihr den Strand in der Nähe habt, ein Traum!

LG, Nadine

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße was für herrliche Fotos wunderschön der kleine Prinz ist ganz schön groß geworden!!!
Ihr seit eine super Familie ganz liebe Grüße Drea

Anonym hat gesagt…

Super coole Brille für ein super cooles Supermodel! Schön das es Euch so gut gefallen hat. Wir haben versucht etwas Rest-Laub aus dem Garten zu räumen, aber Finn hatte viel mehr Spass darin zu toben... Das Laub liegt wieder im Garten verstreut. Schöne Woche und nen Gruss von Finn und Bille

Anonym hat gesagt…

tolle Fotos von einem herrlichen Tag!
Colin sieht mit der Brille superlustig aus!
viele Gruesse aus dem Chaos senden euch Nicole und Gerry.