Energie

Mh, irgendwie ist der Beitrag, den ich für MIttwoch gebloggt habe, nicht online gegangen. Naja, dann kommt er halt nächste Woche! ;o)

Heute kann ich mal wieder ein LO zeigen. Ich habe es von einigen Tagen gemacht, als ich mal einen Moment Zeit hatte.


Die Sterne sind ausgestanzt und dann teilweise mit 3D-Pads aufgeklebt.


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit den Fotos davon leider nicht. :o( Irgendwie sehen die Bilder auf dem LO total komisch aus und haben schreckliche Farben. In Natura sieht es zum Glück besser aus!

Wisst ihr, warum ich zu kaum was Kreativem komme? Sobald ich an meinem Schreibtisch sitze, bekomme ich Besuch. Und falls ihr denkt, ich habe ihn da hingesetzt, muss ich enttäuschen. Das schafft er ganz alleine. Erst auf den Stuhl und dann weiter. :D


Und die Tastatur hat es ihm ganz besonders angetan. Wenn die dann "aufgibt" und schon laute Pieptöne macht, findet er es nur noch toller! *tz*


Was man auf diesen Bilder nicht sieht, ist das Colin leider mal wieder krank ist. Eine blöde Bronchitis hat ihn erwischt und so sind wir schon seit Mittwoch zuhause.

Und wer jetzt meint, wir hätten Internet, weil das Mailprogramm läuft, täuscht sich leider. Denn auch das ist noch immer unverändert. Seit nunmehr fünf Monaten haben wir weder Telefon noch Internet. Alles muss über das Handy erledigt werden und das Ende ist noch immer nicht in Sicht. :o( Aber ich mag nicht immer nur jammern. Bringt ja auch nix! Freue ich mich lieber über die Sonne draußen und das die Temeraturen langsam steigen! Herrlich!

Ich wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und genießt den beginnenden Frühling!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

das Layout ist schick! Die Swirls und die Sterne passen super zum Titel. Sehr schön!

Die Geschichte zum Schreibtischfoto ist :), zum Glück kann Linnea das noch nicht.

Mensch, schade, daß Colin wieder krank ist. Ich wünsche Euch gute Besserung!

Unknown hat gesagt…

Schon wieder krank :o( Ich wünsche Colin gute Besserung!

Wir kränkeln auch so vor uns hin, aber es ist nie was Schlimmes, immer nur leichte Erkältungen. Aber es ist blöd, nie seine volle Energie zu haben. Wobei das wohl eher auf mich zutrifft, als auf Jannis, er ist immer in Action, auch wenn er krank ist ;o)

Die Fotos sind wieder mal klasse, genau wie die von Eurem tollen Ausflug! Das LO gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Simone