Dufter Dino

Ich hoffe, ihr genießt schöne Tage und den hoffentlich noch nicht endenden Sommer. Heute habe ich eine Karte mit einem der klasse Dinos für euch. Wobei ich wohl eher sagen sollte "mit einem duften Dino". Das wäre zwar nichts, was ich sonst so sagen würde, aber das Stempelset heißt "Dufte Dinos, also wäre es hier mal passend. :o)


Ich wollte die Dinos schon eine Weile nutzen, aber jetzt kam es mir irgendwie passend vor, denn vor allem mein Großer fand die Produktreihe mit den Dinosauriern toll. Und da er aktuell auf Klassenreise ist und ich ihn vermisse (ist immerhin seine erste Klassenfahrt) war mir nach dieser Karte zumute. Jaja, Mamas eben! ;o)

Den Hintergrund habe ich mit den neuen Pigment Sprinkles gemacht. Es ist so einfach damit rumzuspielen und auch gleichzeitig so viel Spaß! Habt ihr sie schon einmal getestet?


Den Spruch finde ich vor allem zu dem T-Rex sooo lustig! Der zeigt mit seinen leider nur sehr kleinen Armen, wie lieb er den anderen hat. Und auch wenn es nicht nach viel aussieht, ist es eben doch ganz, ganz viel. Zu niedlich!!! Ja, ich weiß, dass mein Sohn aus dem Alter raus ist, wo er auf Niedliches steht. Aber ich hatte dennoch meinen Spaß damit. *g*

Der neue Herbst-Winter-Katalog kommt ja nun schon bald und ich werde wieder einmal eine Vorschauwoche hier auf meinem Blog starten. Ich hoffe, ihr seid dabei?! Am kommenden Mittwoch geht´s los. Ich melde mich aber vorher auch schon mal wieder hier. :o) Dies war nur schon mal eine kurze Info vorab.

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Die Sprinkles lässt er mich leider nicht ergänzen. Sorry! Aber ich helfe jederzeit gerne bei Interesse!

Keine Kommentare: