Über den Wolken

Letzten Freitag hatte ich einen Workshop. Da ich derzeit so viel Spaß damit habe, haben wir nach Ansprache mit der Gastgeberin mit den neuen Farbpigmenten gespielt. Ich hatte gezeigt, wie ich damit u.a. Hintergründe mache (wie HIER *klick* zum Beispiel). Aber auch, wie man damit auch klasse kolorieren kann.


Ich mag die unregelmäßigen Farbverläufe, die man so z.B. auch erzielen kann. Gerade wenn das Motiv wie hier embosst ist, ist das total einfach und macht richtig Spaß. Das Tolle ist, dass letztendlich keine der Karten aussieht Wiede andere. Alle sind ganz individuell.


Den Hintergrund habe ich auch einfach mit viel Wasser gewischt. Und da ich momentan ohne BlingBling nicht kann, kamen noch ein paar Strasssteinchen dazu.

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Das Wetter sieht ja wunderbar sommerlich aus. Genießen wir es, solange es noch so ist. :o) Und denkt dran: ab Mittwoch zeige ich euch dann täglich Ideen mit Produkten aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! :)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: