Piep, piep & der neue Herbst-Winter-Katalog kommt

Die Sommerferien sind vorbei. Seit letztem Freitag sind wir auch wieder zurück in Deutschland und seit Montag hat der Alltag uns zurück. So schnell sind sechs Wochen Ferien vorbei und ein schöner Urlaub vergeht ja ohnehin immer viel zu schnell. Nun aber freue ich mich vor allem, dass ich mein Studio wieder habe und die Auswahl an Material wieder größer ist. :D All zu oft saß ich da und hatte eine Idee und dann nicht die Dinge dabei, die ich dafür benötigt hätte. Und nachdem hier jetzt alles auch wieder angelaufen ist, finde ich auch wieder Zeit zum Stempeln, Kleben und Bloggen. :o)

Meine Idee für heute nutzt wieder einmal das tolle Designpapier "Vogelgarten". Ich finde es einfach zu schön!


Ich habe wirklich nur das Designpapier genutzt. Die Motive hätte man sicherlich auch stempeln und kolorieren können, aber warum, wenn man auch die Motive von dem Papier nutzen kann? Ok, man muss sie noch ausschneiden, aber das hätte ich mit den gestempelten Motiven für meine Karte tun müssen. ;o)

Die Motive habe ich zum Teil einfach mit Dimensionals aufgeklebt, weil mir das so einfach besser gefällt. :D


In meinem Studio liegen auch so viele schöne, neue Sachen, die ich mir noch genauer angucken möchte und vor allem natürlich auch nutzen! Der Herbst-Winter-Katalog kündigt sich an! Ich habe einiges ja auf der Prämienreise im Juli schon geschenkt bekommen. Zudem habe ich natürlich die Möglichkeit zur Vororder genutzt. Als Demo darf man ja schon vorab die tollen neuen Produkte kaufen. Und so wird es in meinem Studio sicherlich bald schon herbstlich und vielleicht entsteht auch schon die erste Weihnachtskarte. Mal sehen, wozu mir die Laune gerade steht.


Wenn du auch Lust hast, die neue Produkte kennenzulernen, komm doch zu meiner Katalogparty am Sonntag, den 01. September 2019 ab 15 Uhr in meinem Studio vorbei. Dort kannst du dir nicht nur einen neuen Katalog mitnehmen und dir neue Produkte angucken, sondern auch direkt ausprobieren und in entspannter, lustiger Stimmung auch schon erste Produkte testen. Wenn du nicht dabei sein kannst, aber dennoch einen Katalog haben magst, dann melde dich einfach bei mir. Ich schicke ihn dir sehr gerne direkt zu. Eine kurze Mail *klick* mit deiner Anschrift genügt.

Und für die, die nicht so lange warten können, bis sie selbst die neuen Produkte haben können: Du kannst sie auch schon jetzt im August mit deinem Starterpaket bestellen. Und dazu gibt es diesen Monat ja auch noch das tolle Angebot: Du bekommst jetzt sogar zum Preis von 129€ nicht nur wie sonst Ware deiner Wahl im Wert von 175€, sondern sogar noch einmal 32€ direkt mehr und einen weiteren Gutschein für deine erste Bestellung i.H.v. 12€. Das ist doch wohl mal ein klasse Angebot, oder? Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn du mehr dazu erfahren möchtest!

Damit wünsche ich noch einen wundervollen Tag! Passt auf euch auf!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: