Anleitung für eine kleine Dreieckbox

Heute habe ich nun endlich das neue Video mit einer Anleitung für euch. Dieses Mal ist es eine kleine Dreiecksverpackung. Sie eignet sich super als kleines Gastgeschenk oder auch als Tischkärtchen zum Beispiel.


Hier noch einmal die Maße:

Farbkarton 18 x 18 cm und 12,5 x 6 cm

Für die Dekoration:
Farbkarton 5,5 x 5,5 cm
Designpapier 5 x 5 cm


Wie ich es so mag ist auch diese Verpackung nicht schwer zu machen und braucht nicht viel an Material. Probiert es einfach mal aus, denn es macht auch noch großen Spaß! :o)

Im Video zeige ich euch auch einen kleinen Tipp wie ihr das fast durchsichtige Vellum-Papier kleben könnt ohne dass man es sieht. Das Papier ist einfach zu schön, um es nicht zu nutzen! Überhaupt ist das Designpapier "Blütensinfonie" einfach nur wunderschön. Es sieht einfach immer edel aus.


Feige ist eine Farbe, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Aber in Kombination mit dem blumigen Papier passt es einfach super. Und das Schmetterlinge dazu super aussehen ist wohl keine Frage, oder? Schmetterlinge gehen schließlich immer. :D


 Ich hoffe, die Idee gefällt euch und wünsche euch schon mal ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

 Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: