Feldblumen Geburtstagsgrüße

Habt ihr bei den neuen Sale-A-Bration-Artikeln die tolle neue Prägeform "Feldblumen" gesehen? Ich dachte erst, dass sie nicht so schön ist. Nachdem ich sie aber live gesehen habe, hat sich das ganz schnell geändert! Die Form ist einfach nur wunderschön!


Sie ist sogar so schön, dass sie sich super eignet, um der Mittelpunkt eures Projektes zu werden. Bei meiner Karte ist sie auf jeden Fall ganz klar der Hingucker! Da braucht es nicht wirklich mehr.

Da es eine Tiefenprägeform ist, sind die "Abdrücke" im Papier einfach nur total schön und sehen einfach edel aus! Ich wünschte, ihr könntet es in echt sehen, denn auch die Fotos geben es nicht wirklich wieder.


Die neuen Artikel in dieser Sale-A-Bration sind überhaupt alle sooo klasse! Da ist es echt super, dass die Aktion noch bis Ende März geht. So kann man sich alles noch zeitig sichern. ;o) Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Ich helfe gerne!

Ich wünsche euch heute noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: