Sale-A-Bration - Neue Geschenke!

Ich hatte es euch ja schon angekündigt. Ab heute gibt es neue Produkte in der Auswahl der Sale-A-Bration 2019 von Stampin´Up! Was ihr ab heute zusätzlich auswählen könnt, könnt ihr genauer sehen, wenn ihr auf das folgende Bild klickt. :o)


Solltet ihr nicht wissen, was die Sale-A-Bration ist und warum es sich gerade jetzt lohnt Stampin´Up!-Produkte zu kaufen, eine Stempelparty zu machen oder selbst bei Stampin´Up! mitzumachen, erfahrt ihr alles dazu HIER *klick*!

Sind das nicht wirklich schöne neue Sachen, die neu dazu gekommen sind? Glaubt mir, ihr bracht / wollt / müsst sie haben! :D Und wenn man sie geschenkt bekommt, kann wohl erst recht keiner Nein sagen, oder?

Ich hatte eigentlich vor, euch noch ein bis zwei weitere Vorschau-Ideen in den letzten Tagen zu zeigen. Und ich hatte euch auch noch ein neues Video versprochen. Tja, und dann kam es leider anders. Mich hat eine blöde Erkältung erwischt (yep, schon wieder) und dazu hatte ich die letzten Tage eine berufliche Fortbildung. Da ist dann leider neben der Familie, Job, Hund, Haushalt & Co. mehr keine Zeit gewesen. Naja, Zeit vielleicht schon, aber definitiv keine Energie mehr. :P Aber keine Sorge! Ich hole das jetzt in den nächsten Tagen nach! Schon morgen gibt es für euch das versprochene Video und auch die Ideen werden noch kommen. Dieses Mal lasse ich mich nicht "ablenken"! *gg*

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag und einen super Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: