Das Online-Preisspektakel kommt

Macht euch bereit, denn ab dem 23.11.2018 (also schon ab übermorgen) startet bei Stampin´Up! das Online-Preisspektakel. Dabei bekommt ihr 10% auf fast alles aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin´Up! Wenn sich das nicht lohnt, weiß ich auch nicht. :o)


Die Aktion ist in drei Bereiche "geteilt". Es gibt jeweils für 48 Stunden einige Bereiche des Kataloges, die reduziert sind. Die ersten zwei Tage sind es Papiere und Accessoires, dann kommen die Stempel und Projektsets und zum Schluss dann die Arbeitsmittel und Tinten.

Hier noch einmal eine genauere Auflistung:

23.–24. November - PAPIER UND ACCESSOIRES
  • Tüten
  • Spreizklammern und Knöpfe
  • Karten und Umschläge
  • Farbkarton
  • Designerpapier
  • Material zum Heißprägen
  • Glitter
  • Geschenkband
  • Kordel
  • Spezielles Papier
  • Motivklebeband

25.–26. November - STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS
  • Stempelsets (für transparente Blöcke, mit Holzblöcken, Klarsicht)
  • Projektsets
  • Kartensets
  • Nachfüllsets
  • Erinnerungen & mehr
  • Stanz-Box-Sets

27.–28. November - ARBEITSMITTEL UND TINTE
  • Klebemittel
  • Applikatoren
  • Reinigungsprodukte
  • Schneidewerkzeuge
  • Prägeformen
  • Framelits und Thinlits
  • Stempelkissen
  • Nachfülltinten
  • Marker
  • Stanzen
  • Falzwerkzeuge
  • Stempelblöcke und -behälter

Wichtig: Es gibt einige Artikel, die von dieser Aktion ausgenommen sind. Diese findet ihr HIER *klick* Bitte beachtet auch, dass diese Aktion sich nur auf den Hauptkatalog bezieht und der Herbst-Winter-Katalog hierbei nicht berücksichtigt wird. Natürlich könnt ihr all eure Wünsche gesammelt schicken. Nur reduziert sind eben ggf. nicht alle Artikel. Da zudem die Menge der reduzierten Produkte jeweils auch begrenzt ist, lohnt es sich schnell zu sein!

Damit ihr eure Wünsche günstiger bekommt, biete ich euch folgendes an: selbstverständlich bestelle direkt ich nachdem ich eure Bestellungen bekommen habe. Ihr könnt über den Aktionszeitraum "sammeln". Kommt ihr dabei insgesamt auf einen Bestellwert von mehr als 30€, sende ich euch eure Ware gesammelt kostenfrei zu, sobald diese bei mir eingetroffen ist.

Schickt mir also eure Bestellungen, sobald ihr sie zusammengestellt habt. Ihr könnt mir gerne schon eure Liste für die gesamte Aktion schicken! Ich bestelle dann an den jeweils passenden Tagen für euch.

Bitte beachtet, dass es derzeit leider bereits Verzögerungen im Versand gibt. Durch den sicherlich großen Ansturm der Aktion werden die Versandzeiten leider bis zu zwei Wochen dauern. Selbstverständlich versende ich schnellstmöglich!

Bei Fragen wendet euch auch gerne jederzeit an mich! Ich helfe gerne und freue mich auf eure Bestellungen. Diese Aktion kann man sich einfach nicht entgehen lassen! :D

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: