Babykarte mit den "Hasengrüßen"

So, heute nun endlich geht´s wieder los und ich habe auch wieder etwas kreatives für euch! So langsam wird es hier bei mir wieder ruhiger und morgen nachmittag startet der Große dann auch in die Sommerferien. Dann läuft hier bei uns schon vieles entspannter. :o)

Heute habe ich eine Babykarte für euch. Der süße Hase aus dem Stempelset "Hasengrüße" mit der passenden Stanze ist einfach zu süß! Wie hätte ich an ihm vorbeigehen können? :D


Für den Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen die Stempelfarbe aufgetragen und nach oben und unten einfach schwächer werden lassen. Es muss ja nicht immer Designpapier sein, oder? Ich nutze Designpapier zwar supergerne, aber irgendwie fand ich alles, was ich hatte, nicht passend. Also habe ich kurzerhand mein eigenes "Designpapier" gemacht.

Um dem Häschen ein wenig mehr Leben einzuhauchen, habe ich einfach ein wenig Schatten gesetzt. So wirkt er gleich nicht mehr so "platt".


Ich war erst ein wenig unsicher, ob ich Blütenrosa so mag. Es geht ja doch sehr schon Richtung Hautton. Aber nachdem ich es nun genutzt habe, gefällt es mir richtig gut - gerade, weil es nicht sooo rosa ist. *lol*

Wie gesagt: es soll jetzt wieder regelmäßig hier (kreatives) zu lesen geben! Schon morgen melde ich mich mit einem neuen "Fotoalben Freitag" zurück. Ich hoffe, wir lesen uns dann hier wieder!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: