Tolle Stampin´Up!-Aktionen im Juli

Hier ist es diese Woche recht ruhig gewesen. Der Grund dafür ist einfach: vor den Sommerferien und in unserem Fall zum Abschluss des Kindergartens reihen sich hier die Termine aneinander. Wir sind dauernd unterwegs. Dadurch komme ich neben Arbeiten und dem "normalen Alltag" kaum zum Bloggen und auch kaum dazu kreativ zu werden. Aber Familie geht vor und es kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten. Wer zwischendurch mal ein wenig sehen will, kann das immer mal ein wenig auf meinen Instagram-Stories. Da zeige ich zwischendurch immer mal kleine Einblicke in unser Leben und natürlich auch mal was Kreatives.

Aber ich will euch auch von den tollen Aktionen erzählen, die heute bei Stampen´Up! starten! Die sind beide so klasse, dass ihr sie sicherlich nicht verpassen wollt!


Zunächst für jede, die richtig sparen will: das Starterpaket ist ja immer ein tolles Angebot - ihr kauft für 175€ ein und zahlt nur 129€ (ohne zusätzliche Versandkosten!) Und diesen Monat wird es noch viel genialer! Ihr bekommt GRATIS zu eurem Starterpaket nämlich einen kompletten Satz Stempelkissen in der Farbfamilie eurer Wahl geschenkt dazu! Das ist ein zusätzliches Geschenk im Wert von 81€!!! Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld! ;o)

Wenn ihr dazu Fragen habt, wendet euch gerne jederzeit an mich (per Mail *klick* oder telefonisch 04536/9979967)! Mein Team freut sich immer über Zuwachs. Wir sind eine tolle Truppe. Mehr zum Starterpaket und was ich meinem Team u.a. biete, kannst du auch HIER *klick* lesen.

Die zweite Aktion gilt für alle: beim Kauf von drei Paketen Designerpapier, bekommt ihr ein viertes geschenkt. Das ist eine tolle Gelegenheit sich mit Papieren einzudecken!


Klickt auf das Bild, um zu sehen, welche Papiere in der Aktion dabei sind.

Wer Porto sparen möchte, kann meine Sammelbestellung nutzen. Sie läuft jeden Sonntag (also auch heute wieder!) Ab einem bestellwert von 30€sende ich euch eure Bestellungen GRATIS zu. Wer also z.B. das Paierangebot nutzt, braucht kein Porto zahlen. Aber natürlich könnt ihr auch andere Dinge (mit)bestellen! ;o)

Beides klasse Aktionen, oder? Bei Fragen helfe ich euch sehr gerne. Meldet euch einfach bei mir (per Mail *klick* oder telefonisch 04536/9979967)!

Und es kommen auch wieder kreative Ideen in den nächsten Tagen. Versprochen! Auch wenn wir noch eine Woche bis zum Start der Sommerferien haben, hoffe ich mal wieder was zu zeigen.

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: