Fotoalben Freitag - Greif immer nach den Sternen

Wie versprochen habe ich heute eine neue Seite aus unseren Fotoalben für euch. Ich habe auf der Suche nach Inspiration einige Ideen für Babyseiten gesehen. Und ich habe noch sooo viele Babyfotos, die ich noch ins Album bekommen möchte! Also habe ich einfach losgelegt. Und die Serie "Sternenhimmel" passt einfach wunderbar zu meinem Foto und dem was ich festhalten wollte.


Kaum losgelegt, ist irgendwie alles ganz leicht zusammengekommen. Kein großes Nachdenken, sondern eher entspannt spielen. Es hat riesig Spaß gemacht und ging erstaunlich fix. Es war vermutlich auch deshalb so leicht, weil eben fast alles bei der Produktreihe schon dabei ist. :D

Ich freue mich sehr über diese neue Seite. Ja, Colin hat schon einige Layout aus seiner Babyzeit im Album und sehr viel weniger aus der Zeit danach. Aber ich mache die Seiten einfach nach meiner Laune und ohne Druck oder Stress. Es werden ganz sicher auch noch andere Seiten mit Fotos aus späteren Zeiten von ihm entstehen. Und fertig, also alle Bilder in den Alben haben, werde ich sicherlich ohnehin nie. Will ich aber auch gar nicht! Was würde ich machen, wenn ich keine Fotos mehr hätte, die ich noch ins Album bringen möchte? Ok, das wird bei der Masse an Bildern, die wir haben eher nie passieren. Aber gut so! ;o)


Dass das Bild schon einige Jahre her ist, merke ich vor allem daran, dass der kleine Junge auf dem Bild heute seinen letzten Schultag in der 2. Klasse hat. Ich weiß, es ist ein typischer Mamaspruch, aber: wo bitte ist die Zeit geblieben???


So, nun wünsche ich euch erst einmal einen guten Start ins Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: