Fotoalben Freitag - Follow your dreams

Heute habe ich eine neue Seite für unser Familienalbum für euch. Die neuen Erinnerungen und mehr-Kärtchen "Große Pläne" ist derzeit mein Favorit. So schöne Farben und Muster. Und ich wußte auch sofort mit welchen Bildern ich sie als erstes nutzen will. :D


Die Bilder hatte ich letztes Jahr im Urlaub von meinen Beiden gemacht. Sie sind ein absoluter Favorit von mir und passen einfach super zu den Kärtchen.


Ich habe neben den Karten tatsächlich nur einige der Aufkleber, die bei dem Erinnerungen und mehr-Set dabei sind, genutzt, um meine Seite zu gestalten. Mehr ist oft gar nicht nötig. Die Fotos und der Text sind das, was für mich wichtig ist. Die Karten und Dekoration sind dabei nur eine Mittel, um das Ganze in Szene zu setzen. Ich hoffe zwar, dass meine Seiten meinen Kindern (und mir!) später noch gefallen, aber wichtiger ist eindeutig, das, was zu sehen und zu lesen ist. Erinnerungen festgehalten - darum alleine geht es!


Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch Spaß machen darf, die Seiten zu füllen. ;o) Und ich bin immer wieder begeistert, mit wie wenig Material und Aufwand solch eine Seite entsteht! Und natürlich freue ich mich, wenn eine Seite mir dann auch noch gut gefällt, wenn sie fertig ist. Keine Frage, oder?


Manchmal verändere ich die Karten auch, indem ich noch etwas darauf schreibe (also die, die eigentlich "nur" zur Dekoration sind) oder eben noch zusätzlich Aufkleber oder anderes Zubehör draufklebe. Erlaubt ist alles, was euch gefällt. Stimmt's?


Ich hoffe, meine kleine Inspiration gefällt euch!? Ich mag die Serie "Große Pläne" so sehr, dass ich sie sicherlich noch öfter nutzen und hier etwas damit zeigen werde. Außerdem warte ich auf die Lieferung des passenden Planers dazu. Der ist endlich bestellbar und ich warte wirklich sehnsüchtig darauf, ihn endlich in meinen Händen zu haben! Nicht, dass ich nicht noch einige andere neue Dinge hier liegen hätte, aber der Planer stand eben von vornherein ganz oben auf meiner Liste. :o) Also: drückt mir bitte die Daumen! :o)

Startet gut in ein hoffentlich wundervolles Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: