Treehouse Adventures

Ein Stempelset, dass mir erst auf den zweiten Blick im neuen Stampin´Up!-Katalog aufgefallen ist, ist "Treehouse Adventures". Als ich es dann entdekct habe, war direkt klar, dass ich es haben MUSS. Der Baum ist schon toll und das Häuschen so vielseitig nutzbar! Einfach klasse!

Meine erste Karte ist dann erst einmal recht "klassisch" geworden. Das Haus steht zwar nicht im Baum, aber das muss es ja auch nicht, oder?


Mein derzeitiges Lieblingsgrün "Grüner Apfel" durfte nicht fehlen. Die Farbe lässt alles direkt frisch und sommerlich wirken - passend zu den Blümchen auf der Wiese. :o)

Ich sage euch, den Baum zu stempeln hat mir ganz besonders Spaß gemacht. Die Baumkronen zu verteilen und den Baum so immer größer zu machen, bringt einfach gute Laune. Und dazu wirken die kleineren Teile ein wenig wie grüne Wolken. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht gleich einen ganzen Wald stemple! *lol* Um noch mehr Leben reinzubringen, habe ich manchmal den zweiten Stempelabdruck genutzt, um die Farbe schwächer zu haben und zusätzlich dann mit Dimensionals geklebt.


Ich habe noch einige andere Ideen für das Stempelset. Die werde ich euch dann natürlich auch zeigen. Witzig fand ich auf jeden Fall schon mal, dass ich häufig schon gehört habe, dass andere das Set auch noch nicht so wahrgenommen haben. Hattet ihr es schon entdeckt? Ich sage ja immer wieder: noch ein weiterer Blick in den Katalog lohnt sich. Man entdeckt doch immer wieder was neues.

Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: