Pusteblumen

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier werden Pusteblumen geliebt. Vor allem meine Kleine kann gar nicht genug davon bekommen. Immer wieder müssen wir unterwegs anhalten und uns was wünschen. Sie achtet auch wirklich darauf, dass jeder genug Blumen hat, sich etwas zu wünschen. Wie heißt es so schön: die einen sehen Unkraut, die anderen tausende von Wünschen. :o)

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass das neue Stempelset "Dandelion Wishes" sehr beliebt ist. Es ist aber auch sehr schön! Ich konnte daran auch nicht vorbeigehen. Und so habe ich heute eine schlichte Geschenktüte damit gemacht.


Die Tüte ist mit dem Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten entstanden. Damit geht es wirklich fix! Ich habe einfach das Designpapier "Traum vom Meer" genommen und eine Tüte in der Größe L gebastelt. Dann das Motiv stempeln und unterlegen - kein großer Aufwand!

Um ein kleines "Highlight" zu setzen, habe ich den Schriftzug in gold embosst.


Leider ist es schlecht auf den Fotos zu erkennen. Ihr müsst mir einfach glauben, dass es super zu dem Pailetten-Band in gold passt. :o)


Wenn ich mir heute etwas wünschen dürfte, wäre es besseres Wetter. Ok, der Garten kann nach den Wochen ohne Regen das Wasser wirklich gebrauchen. Aber mein Großer hat heute seinen Lauftag. Den mussten die wegen des scheuchten Wetters im Herbst schon mal absagen. Und ausgerechnet heute regnet es hier wieder dauerhaft. Es tut mir für die Kinder richtig leid, denn viele haben sich wie meiner auf den Tag gefreut. :o( Ab morgen soll es wettertechnisch wieder aufwärts gehen und auch wieder nach uns nach immer sommerlicher. Aber ich hätte es den Kindern eben heute gewünscht. Wochenlang trockenes Wetter und nur heute am Lauftag muss es Bindfäden regnen. :P

Naja, wie auch immer: machen wir das Beste aus dem Tag! Genießt ihn und lasst es euch gut gehen!

bis dann,
eure

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Tüte...Pusteblumen sind soo schön.
LG Odda